Suche günstigen AV Receiver mit HDMI

Xedo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.235
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen AV Receiver mit HDMI. Es soll nichts großartiges sein, da es nur für einen Partykeller gedacht ist (100-200€?)! Haben da im Moment noch eine ca 5 Jahre alte Yamaha Gurke stehen. Für Vorschläge wäre ich dankbar! :)
 
Ich kann den yamaha rx-v 367 wärmstens empfehlen (nicht, dass er zu warm werden würde :) )

Ist ein super einsteiger AV-R !
Toller modus für mp3-Klangverbesserung und und und ...
 
Xedo schrieb:
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen AV Receiver mit HDMI. Es soll nichts großartiges sein, da es nur für einen Partykeller gedacht ist (100-200€?)! Haben da im Moment noch eine ca 5 Jahre alte Yamaha Gurke stehen. Für Vorschläge wäre ich dankbar! :)

Und warum muß jetzt HDMI sein, bzw was ist an dem alten Verstärker eine Gurke?
Du mußt daran denken, dass der Witz bei HDMI das Bild ist und die HD Ton Formaten.
HD Ton Formate kann der 3xxer Yamaha eben noch nicht, also wirds da teurer und Bild für den Party Keller ist so eine Sache, was soll denn da alles gemacht werden? Nur für Musik, würde ich eher einen schönen Stereo Verstärker kaufen, der ist billiger und kann eigentlich schon alles, 2 Standboxen und für Party ist gesorgt.
 
Den Onkyo 308 gibts für knapp über 200,- und der könnte auch Ton über HDMI.
 
nur weil die AV-Rs HDMI Anschlüsse haben, heißt das noch lange nicht das sie auch Ton darüber empfangen können. (Da muss man bei gebrauchten oder zweitklassigen Marken aufpassen)
solltest Gebrauchtkauf in betracht ziehen, dann gäbe es den Onkyo507 sicher für ca. 150€

Neu ist der Günstigste der Yamaha367
alternativ Onkyo308 Pioneer 520 Denon1311
 
Zurück
Oben