Suche günstigen Drucker

Moerill

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
104
Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigem Drucker. An sich muss er nichts können außer in Farbe zu drucken. Scannen wäre nett aber nicht nötig. Sonstiger Schnickschnack muss auch nicht sein. (Schadet/stört aber auch nicht, würde nur nich unnötig Geld für mehr Funktionen ausgeben.)
Ich habe gehofft möglichst nah an die 50€ dran zu kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es wahrscheinlich teurer wird, aber ich würde gern möglichst günstig bleiben. Ich bin aber bereit paar € mehr auszugeben, wenn es dafür viel günstigere Patronen gibt oder der Drucker viel sparender druckt.

Zu meinen Druckgewohnheiten: Sehr unregelmäßig, mal alle paar Tage paar Seiten, mal längere Zeit nichts, mal viele Seiten aufeinmal..

Über Anregungen/Ideen freue ich mich sehr!
 
Laserdrucker. 50€ reichen da nicht sondern 100€ aber dann hat man Ruhe.
 
http://geizhals.de/brother-dcp-195c-dcp195cg1-a484352.html
Mit dem liegst du goldrichtig und es gibt auch günstige Drittanbieter Patronen in rauen Mengen.
Ich selbst hab den Vorgänger (145C) seit 2010 glaub ich und bisher hat er mich nie im Stich gelassen. Meine Druckgewohnheiten sind wie deine, mal viel, mal wenig, auch mal n paar Tage/Wochen gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir für um die 50-70€ den Brother Dcp-195c empfehlen. Ist ein Multifunktionsgerät und die Patronen sind sehr preiswert über Ebay oder Amazon zu bekommen(30 Stück für 20€). Der Fotodruck mit diesen Gerät ist dafür aber leider nicht so gut.
 
Danke für die Antworten!
Der sieht gut aus, besonders der Patronenpreis überzeugt mich.. ;)
Ich werd den dann wohl die nächsten Tage bestellen und testen!
 
Zurück
Oben