Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Smart wuerde ich einen Bogen machen. Chromecast / FireTV sind schnell und billig tauschbar und länger supported als die Betriebssysteme auf Fernsehern / Beamern
Um Smart wuerde ich einen Bogen machen. Chromecast / FireTV sind schnell und billig tauschbar und länger supported als die Betriebssysteme auf Fernsehern / Beamern
Nur weil die Smart-Funktionalität haben, bedeutet das nicht das man sie nur damit betreiben kann. Die haben nach wie vor einen HDMI-Eingang an dem man anschließen kann was man möchte, auch andere Smart-Geräte.
XGIMI ist halt in dem Bereich ziemlich gut aufgestellt, das die Geräte Smart sind ist nur das i-Tüpfelchen.
So kann man sich erst mal weitere Geräte sparen.
Und gerade im Schlafzimmer würde ich kein Gerät mit herkömmlicher Lampe aufstellen, das ist ja ein Föhn.
LED-Lichtquelle oder eben Laser, alles andere macht heute kaum noch Sinn. Und fürs Schlafzimmer braucht man auch keine 3500 ANSI Lumen.