Suche günstigen Monitor für LAN Party

qawas

Lt. Junior Grade
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
200 - 250 €

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? Egal
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? WQHD
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? ab 120HZ
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? Egal
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Egal
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? HDMI 2.0 oder DP 1.4

An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
RTX 3080

Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Pivot, Monitor verstellbar nach oben und unten, Anschlüsse einfach zu erreichen; entweder direkt hinten oder seitlich.
Also nicht so

7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
spätestens ab dem 03.04

Moin suche einen günstigen Monitor, Hersteller (Marke) egal für eine LAN Party zu Ostern, dieser muss mindestens 1440p mit mindestens 120Hz haben und sollte nicht soviel kosten, da er nur für maximal 10 Tage verwendet wird und nur für die eine nutzung vorgesehen ist. Er muss öfters ab und aufgebaut werden, deswegen sind mir einfach zu erreichende Anschlüsse die nicht unten drunter sind, sehr wichtig.

geizhals -> suchen -> den billigsten raussuchen -> vorher auf die bilder schauen ob die anschlüße richtig verbaut sind -> ende
schnelle geschichte...

du wirst kaum einen finden der für 10 "zehn" tage dir nen moniotor raussucht...
der deinen anforderungen entspricht...
wenn du nicht in der lage bist das selbst rauszusuchen und das über ein forum machen zu lassen...

musst du echt mehr zeit haben als sonst was...

-> alternative amazon
-> geizhalt (wie oben bereits geschrieben)
-> leih dir einen aus für dämliche zehn "10" tage...

echt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa
finde da nix, deswegen frag ich hier ja ;)

ich finde da auch nichts für dich :D

wqhd und 120 hz....

bis 250 taler...

nein... da find ich wirklich nichts :D

Mit den Anforderungen, gibts da nix, die ganzen Monitore bis 250 Euro haben zwar alle deine Anforderungen aber dann sind die Anschlüsse unterm Monitor.
Wenn du nur HDMI/DP anschliesst, wäre eine kurze 10cm Verlängerung evtl. was? Die könnte im Monitor stecken bleiben und das Kabel würde sich leicht stecken lassen.
Oder generell das Kabel stecken lassen und es einwickeln...

also auf geizhals finde ich 2... nicht ganz passende :D

1679905745355.png
ja diese zwei von denen einer ein absoluter no-name china marke ist, der laut reviews extremes ghosting hat und der andere hat laut reviews ein problem mit pixelfehlern auf die der hersteller nicht reagiert.

qawas schrieb:
Anhang anzeigen 1340148ja diese zwei von denen einer ein absoluter no-name china marke ist, der laut reviews extremes ghosting hat und der andere hat laut reviews ein problem mit pixelfehlern auf die der hersteller nicht reagiert.
FÜR ZEHN TAGE!!!!! da ist es mir doch komplett egal welche monitore man ihm da hinstellt... :D
Ergänzung ()

SaxnPaule schrieb:
der Annahme gehe ich auch sehr stark von aus :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, FR3DI und Incanus
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Moin! Muss es denn wirklich WQHD sein? Mir wären 27 Zoll für so eine Aktion fast zu sperrig. Und bei 24 Zoll FHD findest Du in der Preisklasse wirklich gute Monitore.

Edit: ist natürlich Deine Sache, aber ich verstehe die Anforderungen nicht wirklich. G-Sync und damit sehr wahrscheinlich Tearing ist egal, aber Pivot und Anschluss Positionierung sind wichtig?

Habe als zweiten Monitor diesen. Ist ein super Monitor, der sich entweder gut weiter verwenden oder mit gutem Gewissen weiterverkaufen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
SaxnPaule schrieb:
Dann hast du noch keine 24" Röhre von LAN zu LAN geschleppt
Wenn Du wüsstest, wie oft :-) Habe meinen Post oben mit einer Empfehlung ergänzt.

Guck auf Kleinanzeigen, ob da was passendes bei ist. Lass die Kabel stecken, dann haste ein Kriterium schonmal weg.

@qawas
LG 27GN800P-B
Passend zur LAN-Party Bestellt inklusive 14 Tägiger Widerrufsfrist, sind die 30+ Euro über dein maximal angesetztes Budget ja kein Problem.

Gruß Fred.

Zurück
Oben