Suche günstigen Tarif mit echter (!) Datenflat im D2-Netz

Danach, in Zukunft, später, im nächsten Jahr.

War Jahrelang Kunde bei E-Plus, es hat sich einfach gar nichts verändert! Da bringt mir und vor allem dem Threadersteller so ein absolut undefiniertes "wird ausgebaut" mal gar nichts. Anstatt hier zu schreiben solltest du beim Mastenaufbauen helfen, denn wenn E-Plus endlich Sendeleistung bringt verbessert sich auch das Image.

Naja also früher ging es ja noch. Sind wir mal ehrlich. Seitdem der Markt allerdings überschwemmt ist an Base kunden ist es grauenhaft. Sie habens einfach versäumt das Netz rechtzeitig auszubauen. Aber da schwimmt ja gerade noch jemand mit rum.

Die Konkurrenz scheint es aber in den Griff bekommen zu haben, da sie einen Vertrag mit dem Unternehmen aus Bonn eingeht/ging. Wie dem auch sei. Der Boomerang ist geworfen worden. Der Netzausbau verpasst. Womöglich fliegt er so langsam zurück....

Die Preise bei Base stören mich ehrlich gesagt mittlerweile auch. Man bekommt für das selbe Geld denselben Vertrag, auch zum Teil bessere Optionen, als bei Base. Von Handys ganz zu schweigen. Also was mir da im Laden und Internetchat angeboten wurde ist nicht mehr feierlich! Und da braucht mir keiner mehr zu erzählen das Base günstig ist! Im Internetchat sagen die nicht erstmal hallo. Die fragen direkt, wie kann ich bei ihrer bestellung helfen.

Dein bemühen in ehren. Aber mittten im Ruhrgebiet einen solchen Empfang.. Dortmund, Essen, Duisburg, Bochum. Richtung Bonn gings bei mir so selten das könnt ich an einer Hand fast abzählen....

Geld verdienen, das Netz nicht ode rzu spät ausbauen. Man wird ja sehen was dabei rumkommt. Und im Laden sagten die mir schon vor 2 Jahren, dass das Netz ausgebaut wird. Hab ich gemerkt. NICHT!!!

Gute Nacht

Hallo noch mal,

vielen Dank für Euer Feedback. Ich werde das an BASE weiterleiten. Jedenfalls läuft der Ausbau noch und es kann auch in Eurer Gegend besser werden...

Viele Grüße
Lars

Oder man bekommt die tolle Antwort, das 3G bereits zur Verfügung steht.
Ist es aber. NICHT!

Nichtmals Empfang. Aber ja angeblich 3G :evillol:

Zurück
Oben