Suche Günstigen und Guten I7 Prozessor (;

XHitcher1

Banned
Hallo ein Kumpel von mir sucht mit uns zusammen einen sehr günstigen aber Guten I7 Prozessor, höchstens 800 Euro soll er kosten.

Wenn Möglich soll er haben:

Mindestens 6-8 GB Arbeitsspeicher DDR 3.
Windows 7 (optimal) Win 8 geht auch.
Eine Ziemlich große Festplatte.
Eine Sehr gute Grafikkarte, egal ob Nividia oder ATI hauptsache eine ziemlich neue.
und ein I7 Prozessor mit Quad core und sehr viel GHZ.

Danke euch im Vorraus.

Marke und Hersteller sind egal.

danke.

CPU ist nicht gleich Computer, das ist dir klar?

Hi,

dann sucht er keinen Prozessor sondern einen kompletten PC bzw Laptop... richtig?

VG,
Mad

XHitcher1 schrieb:
Hallo ein Kumpel von mir sucht mit uns zusammen einen sehr günstigen aber Guten I7 Prozessor, höchstens 800 Euro soll er kosten.
Marke und Hersteller sind egal.
:lol:

ein kompletten pc sucht er/ihr? oder nur einen i7?

"sehr viele ghz" -> weil "mörder-ober-krass"...

was macht er/ihr hauptsächlich am pc?

Wenn Markt und Hersteller egal sind, kannst du auch selbst bei diesen Seiten filtern und hier dann besser konkrete Modelle präsentieren:
- www.notebooksbilliger.de
- www.cyberport.de
- http://geizhals.de/?cat=nb

Außerdem solltest du mal klären, wofür die Kisten genutzt werden sollen.
Am Ende verbrennt ihr nur Geld, weil ihr damit nur surfen wollt...

Und ihr sucht keinen guten i7 Prozessor, sondern wohl eher ein gutes Notebook mit einem eingebauten Intel Core i7 Prozessor. ;)
Viel Spaß beim Stöbern.

XHitcher1, komm schon. wir haben hier eine FAQ mit gaming-rechnern für jede brieftasche. die kannst du doch nicht seit 4 jahren übersehen haben.

Sehr gut, Sehr groß und Sehr viel?! So viele Wünsche auf einmal? Geht wahrscheinlich nur mit Sehr teuer... ;)

1.) Ich glaub du solltest dich mal mit den Begriffen vertaut machen ;)
2.) für was das ganze mit welchem Budget

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nnoch nie ne i7 cpu gesehen, die nicht von intel ist und das intel seit neustem cpus mit ram, festplatte, grafikkarte und betriebssystem baut ist mir auch neu.

ist intel auf der ces und ich hab was verpasst? o.O

Madman1209 schrieb:
Hi,

dann sucht er keinen Prozessor sondern einen kompletten PC bzw Laptop... richtig?

VG,
Mad

Richtig :D deshalb hab ich es auch bei *notebook* suche rein geschrieben (;

6shop schrieb:
:lol:

ein kompletten pc sucht er/ihr? oder nur einen i7?

"sehr viele ghz" -> weil "mörder-ober-krass"...

was macht er/ihr hauptsächlich am pc?

Hi ein Notebook bzw laptop sucht er (; was wir machen? wir bearbeiten *full hd aufnahmen* Und schneidne DVD´s und Videos für eine DVD zurecht, und haben ev auch vor damit 3D animationen zu machen (;
Ergänzung ()

Leberwurst schrieb:
Du könntest ja erstmal auf das wichtige antworten und sagen was er mit dem PC machen will.

steht oben (; Filme schneiden full hd aufnahmen, dvds entwerfen, ev 3D animationen für DVD menüs etc, und chatten, arbeiten.

Wie mobiel muss das ganze sein? Laptops der Leistungsklasse, sind laut, teuer und der Akku hält kaum was aus. Ein guter PC und ein kleiner Laptop bringen da deutlich mehr fürs Geld.

Max86gt schrieb:
http://geizhals.de/875410 Ram mit der Zeit auf 8GB aufstocken.
Super CPU i7 3630QM starke Karte GTX660M mehr kriegst du für das Geld nicht.
Ergänzung ()

OIhh ich war wohl zu langsamm :D

Dazu meint mein Bruder, der wäre zu schlecht, er hatte ein von Samsung gesehen der 8 GB hätte und ne größe Festplatte, und dieser hätte zwar ne bessere Grafikkarte aber die würden sie kaum brauchen da sie über CPU rendern und nicht über Grafik, obwohl sie wirklich Full HD aufnahmen schneiden mit sony vegas, ich bezweifel die aussage von ihm aber so meinte er.
Ergänzung ()

BlackVally schrieb:
Schneller gehts für das Geld kaum:
http://geizhals.de/875410
Allerdings ohne Windows.
Mit Windows und 8Gb RAM: http://geizhals.de/882063

Mein Bruder meinte der wäre zu schlecht, da er zuwenig festplatte hätte und zuwenig speicher, und ich sagte *ja aber der hat ne gute grafikkarte, und er meinte die brauchen sie kaum da sie über CPU ihre full hd aufnahmen mit sony vegas rendern und nicht über GPU und sie grafikkarte normal die on board reichen würde, ich bezweifel seine aussage aber so meinte er.

Ja wurde aber vorhin was von "Eine Sehr gute Grafikkarte, egal ob Nividia oder ATI hauptsache eine ziemlich neue." Darauf ist man von ausgegangen das damit gespielt wird zusätzlich zum rendern. Deswegen wurde so eine Graka vorgeschlagen.

Zurück
Oben