Suche günstigen WLAN Router

JumbledMars77

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
24
Hallo,
ich suche einen günstigen WLAN Router. Der Router ist nur für mein Handy gedacht, da ich auf dem ich hauptsächlich Youtube schaue.

Lg Marius
 
Budget?
2,4/5ghz?
Max.Bandbreite bzw. Mögliche
 
Am besten so günstig wie möglich, max 30 Euro. Maximale Bandbreite von 50 MBit reicht
 
Modem schon vorhanden?
 
http://geizhals.at/1866958
Wenn es deinen Anforderungen genügt , was wir nicht ganz wissen können. Da uns doch noch paar infos fehlen.

Hast nicht viel auswahl, hab das C7 was aber auserhalb des Budgets ist.
Wenn "nur" für das Smartphone ist, sollte es passen. 5Ghz ready (was in Ballungsgebieten) von vorteil ist.
 
Ok ich fang lieber nochmal von vorne an und beschreibe meine Lage mal ganz genau.
Ich wohne zurzeit im Studentenwohnheim. Dort habe ich in meinem Zimmer nur einen Internetanschluss, mit dem ich meinen PC per LAN Kabel anschließen kann. Jetzt will ich aber gleichzeitig auch noch mein Handy im Internet haben über WLAN. Welche Geräte sollte ich mir da alle zulegen? Fürs WLAN reichen wie gesagt 50 Mbit.
 
Dafür sollte jeder günstige Router mit WLan wohl ausreichen.
Die Frage wäre aber noch, ob du dich irgendwie in dem Netzwerk anmelden musst bzw. wie die Ip Adresse vergeben wird.
 
Nope anmelden muss ich mich nicht. IP Adresse weiß ich nicht wie die vergeben wird.
 
Zurück
Oben