Suche günstiges 5 Kanal Soundbarsystem mit Rears zu schmalem Preis

Was mich bei der Max direkt angesprochen hat, war der Knopf für die Stimmen.. damit sollte das Problem mit den zu leisen Stimmen in jedem Film der Vergangenheit angehören... ich hätte für hinten zwar ganz gerne passive, kabelgebundene LS gehabt, da die Kabel eh schon in Boden und Wand liegen und ich so den Stromanschluss gespart hätte, aber damit kann ich jetzt auch leben... na mal sehen wann der Gerät eintrudelt.

Wie sieht denn das aus mit der Einstellung für den Raumklang? Bringt das Teil auch son Wurfmikro mit? Oder geht das ganz und gar über ne App? Oder nur alles manuell? Oder gar nicht?

Such dir doch einfach die Bedienungsanleitung und sieh nach!

• Gefällt mir
Reaktionen: bLu3to0th
Bass kann man runter regeln und damit dann natürlich den Sub.. genauso wie man Voice und SR hochregeln kann.. sollte also besser sein, als beim alten System...
Lediglich das mit den Updates habe ich noch nicht ganz verstanden... updates für das System nur über google chromecast!? Kann das jmd bestätigen? Den Googlemüll wollte ich eigtl nicht nutzen..

Sorry für die späte Antwort(war im Urlaub).
Ja, ist angekommen und wurde auch schon aufgebaut und getestet.
Bin in Summe voll zufrieden mit dem Gerät :schluck:
Funktioniert genau so, wie ich mir das vorgestellt habe.. Plug&Play und geil.
Die Rears braucht man auch nicht lauter drehen, wie ich es bei der alten Anlage machen musste und die Extraregelung für die Stimmen funzt auch.

Jetzt will man natürlich die negativen Seiten wissen!?
Die Mindestlautstärke ist uns tatsächlich manchmal noch etwas zu laut, wobei ich sagen muss, dass wir auch am TV oft nur auf Lautstärke 5 oder 6 hören(DTV).
Ich bin jetzt kein besonders Audiophiler, aber ich würde meinen, dass man die Höhen noch etwas flacher und dafür den mittleren Bereich noch etwas kräftiger machen könnte, ist jetzt aber nicht so, dass mich das stören würde.
Was mich aber stört, sind die großen Netzteile für die Rears.. die hätte man echt kleiner dimensionieren können und weiße Stromkabel wären auch nice gewesen(wer hat schon schwarze Wände?) - das ließe sich aber ändern.
Die Bar bringt ja Wandhalterungen mit.. hätte ich mir für die Rears auch gewünscht.. 'nen Winkel ausm Baumarkt hat's jetzt aber auch getan, den ich erst angeschraubt und dann so gebogen habe, dass die LS im 45° Winkel abstrahlen.

Zurück
Oben