Suche günstiges Handy

Kohlhaas

Lt. Commander
Hi,
bin auf der Suche nach einem günstigen Handy bis 250 €, max 300 €
Meine Prioritäten:
Gute Fotoqualität
Lange Akkuzeit
Dual Sim
LTE 20
Gutes GPS (daher fällt HTC schon aus)
Mindestens 5,3 Zoll
Ist mir klar dass um diesen Preis Abstriche gemacht werden müssen

Hab da Honor 6x bzw. 6x Premium im Auge

Das Lenovo ist mit meiner Preisvorstellung leider nicht erhältlich

Darf es ein Microsoft Lumia mit Windows 10 mobile sein? Erfüllt deine Ansprüche, läuft zuverlässig und weil unterschätzt, ein Schnäppchen...
Aus eigener Erfahrung empfehlenswert:)

So weit sichtbar zu teuer und kein Dual-Sim

Hi,

also auf Windows Phone würde ich jetzt nun wirklich nicht mehr setzen!

@TE

Ich kann dir ein Xiaomi Redmi Note 4 in der Global Version empfehlen. Hat alles was du möchtest und kostet nichtmal annähernd dein aufgerufenes Budget.

VG,
Mad

Auf das hätte ich auch schon reflektiert. Hat aber kein LTE 20

Aha, hat es doch, NFC fehlt gut das ist verdaubar.
Aber laut Geizhals fast nirgends lagernd

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Redmi Note 4 bitte! ;)

@TE

falls du bei GearBest bestellst bitte unbedingt versicherten Versand, GB hat aktuell massive Probleme mit Lieferungen aus Chine, die über England importiert werden (einfach mal Googlen). Ist ein super Gerät, in der Global Version mit Band 20 und absolut super verarbeitet. Habe es seit einem halben Jahr in Benutzung, bin sehr zufrieden.

VG,
Mad

Eh auf das Redmi 4, hab´s dann eh gleich korrigiert.
Ergänzung ()

Madman1209
Wie riskant ist das Geschäft. Welches Android? Deutsch?

Ich hatte mein Note 3 Pro vor mehr als einem Jahr über honorbuy.com bestellt(EU Warehouse).
Es wurde aus Italien geliefert und war nach anderthalb Tagen bei mir; bin heute noch sehr zufrieden.

Gruß, eisholz

Hi,

ich würde auch HonorBuy empfehlen. Ich hatte gerade bei GearBest ein Redmi 4X bestellt... das kam nach 51 Tagen an! HonorBuy ging dagegen immer sehr schnell.

GearBest scheint es jetzt auch wieder im Griff zu haben. Aber man sollte auf jeden Fall per versichertem Express (nicht kostenlos) bestellen.

Ich habe eine Custom ROM drauf, AES 7.1.2 mit Security-Patch-Level Oct 2017, mit deutscher Sprache. Rennt unheimlich und der Akku hält richtig lange!

VG,
Mad

Zurück
Oben