Suche: günstiges Internet + Festnetz

ich_nicht

Captain
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
3.136
Hi an alle,

ich suche einen Internet + Festnetzanschluss in Berlin Wittenau.
16k sollten reichen, wird nur für Netflix + YT 1080 und weitere Low End Nutzung gebraucht. Ehrlich habe ich die Übersicht bei den ganzen Anbietern verloren... ein vorgehender Anschluss ist nicht vorhanden. Daher weiß ich nicht ob man dann von Wechselangeboten profitiert. Um die 20 €/Monat wären ganz gut.
Ach ja, bitte kein O2. Wird sonst kompliziert.

Danke für alle Vorschläge :)
 
Gucke doch erstmal welche Leitungen in deiner Straße gelegt sind bzw. die Verfügbarkeit der verschiedenen Anbieter.
 
So doof wie es sich auch anhören mag, aber schau mal auf Check24, die haben immer recht gute Angebote.

Ich persönlich habe dort eine UnityMedia 120er Leitung für umgerechnet 18€ im Monat bekommen.
 
Also ich habe damals diverse Angebote über Check24 angeschaut und verglichen.

EDIT: Ohh da war jemand schneller
 
Habe mich gerade auch nach angeboten umgesehen und ich bin jetzt mal von Telekom zu 1&1 gewechsel. Am nächsten Monat ist es so weit und ich bin sehr gespannt ob ein Anbieter wie 1&1 mit den Leistungen von Telekom mithalten kann. Preislich habe ich bei Telekom für 50K 30€ bezahlt jetzt zahle ich bei 1&1 für 100K inkl. Fritzbox 22€ (Achtung beides sind junge Leite Tarife)
 
ist dir klar, das es von dem regen in die jauche ist?

1&1 nutzt die selben leitungen wie die telekom, folglich rufen die bei störung die telekom an, wie sehr die telekom bemüht ist bei sub-unternehmern, die ihnen die kunden wegnehmen, die störungen zu beheben, sollte offensichtlich sein.

ach ja, such mal nach 1%1 und kündigung im internet und dann solltest du nochmal überlegen den vertrag zu widerrufen, da haben einige schon ihr blaues (haha!) wunder erlebt. nur mal so als tipp, von jemanden, bei der es NUR ärger mit 1&1 (drecksladen!!) gab.
 
Duke00 schrieb:
Preislich habe ich bei Telekom für 50K 30€ bezahlt jetzt zahle ich bei 1&1 für 100K inkl. Fritzbox 22€ (Achtung beides sind junge Leite Tarife)

Könntest du mit Telekom auch 100k bekommen?
 
Zurück
Oben