• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gute Coop shooter

Veraltet45

Banned
Hallo Leute

Wie der Titel schon sagt suche ich sehr gute Coop Shooter für 2 Personen.

Am liebsten sowas wie de Special Ops aus MW2/MW3
Kein Zombie Modus oder sonst was komisches.
was noch besser wäre sind komplette Kampagnen zu zweit (Hauptstory oder so)
kennt ihr da was?

Ghost Recon Wildlands, geht bis zu 4 Spieler, kann man aber auch zu zweit gut spielen.
Die Borderlands spiele, aber die muss man mögen. ^^

Und Gears of War 4 gäbe es glaub auch noch, Payday 2 und bald Far Cry 5 soweit ich weiß, usw.
Die sind mir jetzt so spontan mal eingefallen.

Kannst aber auch mal auf co-optimus.com nachschauen, da sind einige Games gelistet.

Deadspace 3 macht im Koop richtig Laune

sniper elite geht coop kampagne, hat wellen modi

cod ghosts für n appel und n ei für extinction modus? braucht da dann halt den season pass für dicke taler um es ganz spielen zu können

last but not least.....pubg duo mode )

Payday sowie Borderlands würde ich direkt unterschreiben, auch wenn es nicht in Richtung Militär geht.

Farcry 3 (soll in Teil 5 enthalten sein) hatte auch einen ganz angenehmen Coopteil.

Ansonsten fand ich Kane & Lynch im Coop sehr cool und Rage hat auch eine (wenn auch kurze) Coopkampagne.

Borderlands 1 + 2 + Pre-Sequel

Alt aber geil: Sven Co-Op

Nabend....

ganz einfach. Dying Light ! Am besten mit der Erweiterung und Ihr habt Spaß für viele Stunden.

Musst im Keyshop kaufen der Verkauf in D nicht gestattet ist. Der Besitz aber schon:p Kostet komplett ca 25 Euro. Kann regular unter Steam aktivert werden, OHNE VPN.

Einfach googlen.

Gruß

Holzinternet

Dying Light = Zombie "shooter", meistens eher Nahkampf. (Gutes Spiel, keine Frage..)

Aber:

TE = "Kein Zombie Mode oder so."

Arma 3 anyone ? Wer Shooter mag und Mal Bock hat auf so richtig taktische co OP Multiplayer schlachten der ist hier genau richtig.stell dir MW3 vor aber mit Maps die um ein hundertfaches größer sind . Das 20 fache an Waffen bietet ... Panzer...Jets... Kampfhubschrauber und und und und das mit bis zu 64vs 64 schlachten bei aktueller Grafik ? Da hast du es ... Die Mutter aller Shooter : Arma 3

gabbercopter schrieb:
Arma 3 anyone ? Wer Shooter mag und Mal Bock hat auf so richtig taktische co OP Multiplayer schlachten der ist hier genau richtig.stell dir MW3 vor aber mit Maps die um ein hundertfaches größer sind . Das 20 fache an Waffen bietet ... Panzer...Jets... Kampfhubschrauber und und und und das mit bis zu 64vs 64 schlachten bei aktueller Grafik ? Da hast du es ... Die Mutter aller Shooter : Arma 3

@dich und auch paar andere

Arma ist in meinen Augen müll da hier nicht verstanden worden ist was ich suche...
Ein Coop WIE: MW2/MW3 spec ops (kleine Missionen zu 2t)
ODER: eine Story zu 2t

Mich interessieren Open world PVP /PVM Multiplayer oder sowas nicht.
sondern es geht um den Spass zu 2t.
ob ich jetzt zu 2t in ein battle gegen andere gehe oder kleine Missiönchen mache Like Spec ops oder Splinter Cell macht den Unterschied SEHR gross

Boarderlands und Dying light sind leider schon durch gezockt... aber sehr gute Tipps

Zurück
Oben