Naja, was sollen die Lautsprecher auch leisten, wenn sie "nur" am Radio hängen? Wie effizient sie sind und damit wie laut (insbesondere bei sehr schwachen Verstärkern wie im Radio) sie werden, steht bei Lautsprechern immer dabei. Lautstärke (aka Schalldruckpegel) ist in der Regel nicht das Problem und hat auch gar nichts mit Qualität zu tun. Es ist also nicht das Kriterium, welches man vergleichen sollte.
Zum JBL Subwoofer: ich kenne diesen nicht. Deswegen kann ich dir keine Garantien geben. Ich habe bislang jedoch noch kein gutes Fertigsystem fürs Auto gehört. Die Teile, die ich kenne, produzieren nur dumpfen Druck - anders kann ich es nicht beschreiben. Auf der anderen Seite produziert JBL auch brauchbares. Für Zuhause ist z.B. ein JBL ES 250 P für 300 Euro mit Funkansteuerung einer der besseren, die man in dem Preisbereich bekommt und das trotz/mit Funkansteuerung.
Am meisten fürs Geld würdest du auf alle Fälle bekommen, wenn du einen günstigen Subwoofer (lies: nur Lautsprecher, kein Gehäuse) kaufst und dir das Gehäuse selber baust.
Ich habe mir letztes Jahr in meinen älteren Wagen vier Alpine Lautsprecher für ~100 Euro das Paar eingebaut, da die aktuellen Lautsprecher kaputt gegangen sind. Ich kann gar nicht sagen, wie schlecht die sind. Nur Bass, der ganze Lautsprecher dumpf, keine Details. Sowas wird dann in den typischen "Kreisen" empfohlen. Etwas zynisch betrachtet könnte man sagen: gute Deutsche Wertarbeit. Aber was solls. Das Auto fahre ich eh nicht mehr lange, deswegen kann ich es verschmerzen.