suche gute Funk Kopfhörer + Sendestation mit Klinkenanschluss für 80-120€

af4

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
620
Nabend,

wie der Titel schon sagt suche ich für einen Bekannten zum Geburtstag gute Funk Kopfhörer + Sendestation mit Klinkenanschluss für 80-120€. Einsatzgebiet wären 80% Musik und 20% Gaming.

Hersteller wäre nebensächlich. Er bevorzugt was von Philips da er schon n TV, Blu-Ray Player und noch was anderes von denen hat, kann aber wie gesagt auch von einem anderen Hersteller sein. Die Qualität insgesamt sollte halt stimmen. Die Ohren sollen auch komplett abgedeckt sein.

Wäre hier für Vorschläge dankbar da ich selbst keine Kopfhörer nutzte und mich daher gar nicht damit auskenne. Aber KEINE Beats Kopfhörer bitte!!!!!

GreeZ
 
"Gut" und "Funk" ist immer so ne Sache... das geht ins Geld. Muss es wirklich Funk sein oder wär auch ne Verlängerung fürs Kabel eine Lösung?

Ansonsten sind die Sennheiser Funkkopfhörer wohl recht gut: http://www.amazon.de/dp/B002SOU2Y0 (wobei ich evtl. schauen würde ob nicht der RS170 ins Budget passt wegen der besseren Sendestation)
 
Hi,

ja Funk wollte er auf jeden Fall haben. Beim Preis könnte man auch noch etwas höher gehen so bis maximal 150-160€.

Werde ihn heute Abend nach der Arbeit nochmal fragen ob es auch (zur Not) mit Kabel sein kann. Melde mich dann hier wieder.

P.S. Das RS170 von Sennheiser würde auch noch ins Budget passen. Werde mir das und das RS160 mal näher ansehen. Der Sender lässt sich ja wohl per Klinkenanschluss anschließen!? Das wäre noch wichtig wegen Anschluss an Soundkarte usw..

P.P.S. Was ist mit den Philips SHD9000 oder 9200? Kann man die auch empfehlen (da er ja schon viele Sachen von Philips hat)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sender der Sennheiser werden per Klinke angeschlossen, sind also für alles geeignet das einen Kopfhöreranschluss hat.

Amazon-Bewertungen sind zwar gerade bei Audio-Produkten mit Vorsicht zu genießen, aber die Häufung bei den Phillips von Problemen mit Störgeräuschen würd mich eher davon abhalten die zu kaufen. (was mich ehrlich etwas überrascht, eigentlich ist Phillips auch schon länger im Geschäft was Funkkopfhörer angeht, aber scheinbar sind die aktuellen nicht wirklich gut)
 
es wird wohl der RS170 oder SHD9200 (rev.2 ohne Brummen) werden. Habe mit dem Philips Support telefoniert und die sagten mir das die zweite Charge das Brummen nicht mehr haben soll. Kann man an der Seriennummer erkennen. Und falls der Kopfhörer brummen sollte (rev.1) würde Philips den kostenlos tauschen.

Werde morgen mal berichten für welchen ER sich entschieden hat. Ich habe Ihn den RS170 ans Herz gelegt....

Danke nochmal Jesterfox für deine Hilfe.

GreeZ
af4
 
Zurück
Oben