Suche gute (Gaming) Maus für ~40€ *verkabelt!*

Lone_Wolf

Cadet 3rd Year
Hallo,

....
wie der Titel eigentlich schon sagt. :D

Suche eine (gaming) Maus für bis zu 50€.

Zweck hauptsächlich fürs gaming - bald Battlefield 3 zum Beispiel ;).

Die Logitech G500 ist mir bei der Suche schon gut aufgefallen. Qualität und gute Bewertungen.

Aber vielleicht habt ihr noch andere Empfehlungen. Vielleicht auch eine Beleuchtete. Wäre schick anzusehen in der dunkeln Jahreszeit aber das ist nur optional. Funktionalität ist das A und O.

Dann hab ich noch ne Frage zu den dpi. Sind denn mehr dpi von Vorteil? Bewegt sich meine Maus dadurch schneller? Sind denn dpi switch von Vorteil?

Das wäre eigentlich alles. Danke schonmal. :)

EDIT: Ach ja, bitte eine verkabelte. Auch wenn die Akkus eigentlich immer wieder laden und es auch eigentlich keinen "Funk-Lag" mehr gibt, möchte ich trotzdem auf Nummer sicher gehen. ;)

Ich kann mich der g500 anschließen , Je mehr DPI desto schneller richtig, ich nutze die vorhandenen aber nciht mal ansatzweise.

Habe meine g500 bei ca 1200 DPI glaube, den Switch find ich allerdings Vorteilhaft, spiele beispielsweise in CSS und BF mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten

Hey, hol dir die Logitech G400, ist der Nachfolger der Top-Maus MX518, hab die G400 selber und bin voll zufrieden.
@#.kFk: nutze auch nur ein geringes Spektrum zum Spielen, der DPI-Anzahl, reicht vollkommen.

lg

g400..

bei der g500 seh ich zu wenig vorteile für den preis.
g400 ist der nachfolger der mx518. die 518 und die g400 sind und waren beides weltklasse mäuse..

Es sind 7€ unterschied zwischen g400 und 500. Bei der 500 finde ich den internen Speicher top, so habe ich meine Mausprofile immer dabei, auch wenn ich den PC wechsle, keine Ahnung ob die g400 das auch hat ?!

Raptor M3 PLATINUM Gaming Laser Maus .
gibt es bei ebay ab 30 euro neu.
habe ich selber auch.
liegt sehr gut in der hand (rechtshänder !!),austauschbare gewichte und sehr gutes
flexibles stoffummanteltes kabel.

Bin mit der Steelseries Xai sehr zufrieden. Liegt aber leider etwas über deinem Budget. Ansonsten MX 518 oder Nachfolger.

Wow danke für die vielen schnellen Rückmeldungen.

Also kann man mit einer G400/500 auf jeden Fall nichts falsch machen. :)

Ich bin rechtshänder.

Der Unterschied zwischen G400 und G500 ist groß. Die G400 ist nämlich in fast jeder Hinsicht besser. :p

Ja, Mäuse müssen gut in der Hand liegen, aber da du vermutlich keine 100 Mäuse angrabbeln willst, kannst du auch gleich nur die testen, die einen guten Sensor drin haben. MX518, G400, CM Spawn, Deathadder, EC1/2, Abyssus, hab ich was vergessen? Das sind auf alle Fälle die wichtigsten.
(Wobei du als Highsenser vermutlich wirklich, wie Wolle schon sagte, auch eine Lasermaus nehmen kannst, aber bitte auch nur dann :P)

Zurück
Oben