Suche gute Internet-Security-Suite

Kamikatze schrieb:
  • Virenscanner: Avira AntiVir, AVG, AVS oder avast!
  • Firewall: keine bzw. Windows Firewall
  • Anti-Spyware: Windows Defender + Spybot o. Ad-Aware, gibt außerdem noch viele weitere kostenlose Programme
  • Anti-Spam: z.B. in Thunderbird bereits integriert

Also ich muss aus Erfahrung Sprechen, dass Avast! nicht gerade den PC schnell hält..

Und wenn man keinen Router hat würde ich schon eine Firewall von dritten empfehlen..

Wenn du dir jetzt die neue Computerbild kaufst bekommst du Kaspersky umsonst ;-) musst dich nur registrieren.

SOS.Boy schrieb:
Das ist nicht Wahr!

Ich hab mir auch diesen "Key" von ComputerBild Kaspersky geholt und habe KIS bei CHIP.de runtergeladen und da war nichts vonwegen abgespeckt.. ich hab alle funktionsfähigen komponenten erhalten und benutzen können!

Laut Berichten fehlt aber was

Es fehlen das AntiSpy-Modul ebenso wie der ProActive-Schutz.
Ich test gleichmal selber auf Test-Rechner

Das einzigste was fehlt ist, dass sie nicht von Anfang an aktiviert sind.. bei der installation kann man schon den ProActive-Schutz einschalten.. wäre dann erweiterter schutz... und AntiSpy-Modul muss man dann unter einstellung einschalten^^

Die F-Secure Internet Security 2007 steht mittlerweile in der 2nd Edition zur Verfügung.
http://www.f-secure-shop.de/vista

Windows Vista wird zwischenzeitlich auch unterstützt. Ich habe unter XP SP2 den (subjektiven) Eindruck, das der Resourcenverbrauch von F-Secure zurückgegangen ist. Das Update ist für Abonnenten kostenlos. Testversionen müssen jedoch de- und reinstalliert werden.

Zurück
Oben