Suche gute Kopfhörer bis 150€

MisterX2699

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
da mein Logitech G35 Headset heute den Geist aufgegeben hat suche ich einen Kopfhörer mit Ansteckmikro bis 150€. Ich habe mir jetzt schon mal den Beyerdynamic Dt 770 mit 80Ohm rausgesucht und wollte fragen was ihr von dem Kopfhörer zum zocken haltet. Ich würde ihn auch gerne zum hören von House verwenden, weiß aber auch nicht ob er da so gut ist.
Würde mich über Ratschläge freuen :D
MfG
Jan

Auch für House würde ich sagen ist der gut geeignet, da geschlossen haste sehr gute knackige bässe. Mir persönlich gefällt mittlerweile offen besser da man mehr raum hat, aber dafür sind die bässe nicht so kräftig. Mit den Beyerdynamic modellen macht man in meinen Augen nie viel Falsch :)

Schon über Offen/Geschlossen informiert? Mir gefallen offene besser, ich habe damit eine bessere Ortung beim Spielen.

Captain R schrieb:
Schon über Offen/Geschlossen informiert? Mir gefallen offene besser, ich habe damit eine bessere Ortung beim Spielen.
Also mir hat mein geschlossenes G35 schon sehr gut gefallen, deswegen habe ich gedacht ich kann auch bei geschlossenen bleiben. Oder gibt es da noch Unterschiede von geschlossenem zu geschlossenem Kopfhörer?

Offen würde ich auch bevorzugen, solang man keinen stören kann und man selbst nicht gestört wird.
Anstecken kannst du aber an Beyerdynamic DT keine Mikrofone und ein Modmic wär mir persönlich zu teuer für das, was es bietet.
Wenn du bei geschlossen bleiben willst, ist das auch kein Problem:
Audio Technica ATH-M40X dazu ein BoomMikro.
Und nicht vergessen: An Onboard schließt man aus Rausch-Gründen kein Mikrofon an.

Oder als mic sowas wie das samson go mic. Dazu gute kopfhörer und ab da für.

@ CAPTAIN das mic von zalmann kan so unterschiedlich gut sein. Hatte selber 2 und beide waren schlecht

Zurück
Oben