Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute kostenlose Brennsoftware
- Ersteller Battler
- Erstellt am
?
"?"
Gast
das nutze ich schon sehr lange: https://www.computerbase.de/downloads/office/brennprogramme/cdburnerxp/
deep burner hatte mal ne ISO falsch gebrannt, so das sie nicht mehr funktionierte
deep burner hatte mal ne ISO falsch gebrannt, so das sie nicht mehr funktionierte
DerPate-Whity
Lt. Commander
creatix
Lieutenant
@Breeeze: Nero Free kann schon Image brennen. Musst du nur erst aktiviern, ist ziemlich versteckt in den Optionen. Trotzdem würde ich eher zu Alternativen raten, da man z.B. keine Audio-CDs brennen kann.
- Deepburner (gibts auch als "portable")
- CDBurner XP (erfordert leider .NET)
- Infrarecorder (ist nicht sehr ausgereift)
- Burnaware (sieht vielversprechend aus)
- Ashampoo (wirbt im Programm zum Update)
Ich bin bei Nero Lite/Micro geblieben, weil ich damit nie Probleme hatte.
- Deepburner (gibts auch als "portable")
- CDBurner XP (erfordert leider .NET)
- Infrarecorder (ist nicht sehr ausgereift)
- Burnaware (sieht vielversprechend aus)
- Ashampoo (wirbt im Programm zum Update)
Ich bin bei Nero Lite/Micro geblieben, weil ich damit nie Probleme hatte.
Hmm ich habe mir jetzt mal Nero heruntergeladen. Mal gucken.
Kopieren und auf CD schreiben genügt mir eigentlich... Und mal so nebenbei, was ist/sind Images?Noch nicht mal Images oder ähnliches kennt das. Da gibt es gute Alternativen die mehr können.
Pain_Deluxe
Commander
Battler schrieb:Und mal so nebenbei, was ist/sind Images?
Dass sind Abbilder von CD's DVD'S Blu Rays oder auch HDDs.
supastar
Fleet Admiral
Ein Image ist quasi eine 1:1-Kopie. So legt das Brennprogramm z. B. beim Kopieren einer CD oder DVD automatisch ein Image auf Festplatte ab, wenn man beim Kopieren des Datenträgers nur ein Laufwerk hat.
Mit einem Image kann man dann auch einen Datenträger mehrfach hintereinander brennen, ohne den Ursprungs-Datenträger mehrfach einlegen zu müssen... dieses Image kann man dann z. B. "mounten", dass heißt, man hat dann z. B. ein virtuelles DVD-Laufwerk, in das man das Image dann einlegt und wie bei einer CD / DVD darauf zugreifen (somit konnte man früher z. B. den Zwang umgehen, dass beim Start eines Spieles der Original-Datenträger im Laufwerk liegen musste, man hat das dann einfach virtuell nachgestellt)
Dateiendungen: ISO, NRG, BIN, IMG, CUE
Mit einem Image kann man dann auch einen Datenträger mehrfach hintereinander brennen, ohne den Ursprungs-Datenträger mehrfach einlegen zu müssen... dieses Image kann man dann z. B. "mounten", dass heißt, man hat dann z. B. ein virtuelles DVD-Laufwerk, in das man das Image dann einlegt und wie bei einer CD / DVD darauf zugreifen (somit konnte man früher z. B. den Zwang umgehen, dass beim Start eines Spieles der Original-Datenträger im Laufwerk liegen musste, man hat das dann einfach virtuell nachgestellt)
Dateiendungen: ISO, NRG, BIN, IMG, CUE
chriskatz17
Lt. Commander
CD Burner oder was ich von Nero gelesen habe, gibt es dort jetzt auch eine Freeware Version