suche gute Luftkühlung für Intel QX9650

Moin, wie siehts denn mit deinen Geräuschanforderungen aus? Darf der Lüfter auch lauter werden oder möchteste was leises?

Wenns leise seien soll würde ich den Scythe Mugen vorschlagen; nen ganzen Tick besser, aber unter Vollast auch lauter, ist der Zerotherm Nirvana 120 Premium...

LG

Dann eher den Zerotherm, bei bis zu 7V unhörbar und Kühlleistung ist trotzdem enorm. Ansonsten einfach höher regeln mit der mitgelieferten Steuerung! Da wird er dann aber deutlich hörbar!

Ich würde lieber nen leisen, guten Kühler nehmen.
Wieviel willste denn Ausgeben?

Xigmatek 1283, Thermalright 120 extrem oder IFX-14 + 1-2 Slipstream / SFlex.

Mugen ist nicht mehr sooooo super toll. Gibt einfach günstigere gleich gute Kühler (heißt aber nicht, das der Mugen schlecht ist).

Zuletzt bearbeitet:
Jo der IFX14 mit zwei anständigen Lüftern ist schon klasse - hatte ich auch überlegt, allerdings passt der von der Höhe her nicht in mein Midigehäuse :eek:

Der Zerotherm kühlt super und außer mit Prime bekomme ich ihn nicht oder nur sehr selten über die 7Volt Drezahl hinaus. Ist somit auch sehr leise!

Du meinst jetzt von der Tiefe, oder? Also das dein Tower nicht breit genug ist.
Wieviel Platz hast du denn vom Board bis zur Seitenwand?

Oder meinst du, das der HR Zusatzkühler nicht von der Höhe passt. Den
könnte man auch weg lassen.

Wenn man wüsste, wann der OCZ HydroJet endlich erscheinen würde, dann
würde ich den nehmen. Ist jetzt nicht der schönste, dafür aber sehr Leistungsstark.

palaber schrieb:
Mugen ist nicht mehr sooooo super toll

mein Mugen kühlt immer noch spitze und ich find ihn toll :D

palaber schrieb:
Wenn man wüsste, wann der OCZ HydroJet endlich erscheinen würde

wenn OCZ das hält was sie versprechen dann wird das die LuKü schlecht hin ^^ Aber wahrscheinlich wird das Ding ewig groß.

Zurück
Oben