• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 suche gute Maus für BC2

Ich würde einfach mal in den Media Markt oder Saturn gehen und da einmal alle testen und die dir gefällt dann im Internet bestellen.
SteelSeries Xai ist auch sehr schön.

MfG

Ich nutze die Kone+ und muß nicht mal die 2. Tastenebene bemühen.
Zusätzlich zum Standard habe ich Reload auf der Radtaste, Messer und Handgranate auf den Seitentasten. Mehr brauche ich nicht, außer der phänomenalen Präzision der Kone+.

Danke für euere Antworten :)

Ich habe mich erstmal für die MX518 entschieden, ist auch schon im Einsatz. Wenngleich der Umstieg erstmal wirklich gewöhnungsbedürftig ist.

An der Kone hat mich zunachst der mehr als doppelte Preis und die relative Größe gehindert. Ich gebe zwar zu, sie nicht in der Hand gehabt zu haben, aber ich las hier und da entsprechende Fazits und da ich auf heimischen Widerstand (meine Kleine hat nicht so große Hände ;) keine Lust hatte, ist's erstmal die MX geworden :-)

Beste Grüße

MX518 ist eien sehr gute Maus, nicht zum gamen, habe ich auch im einsatz seit 2,5 Jahren.

Als nächstes will ich aber den SteelSeries Xai holen.

rckNR schrieb:
Nach der mx518 hat Logitech mich nicht mehr überzeugt. Selbst die mx518 fand ich damals schon "schlechter" als die Intelli von Microsoft.

/signed. Und seit der SideWinder Reihe hat Logitech echt nichts mehr zu Lachen: Weniger Stromverbrauch, präziser und weit besser verarbeitet als alles, was Logitech hat.

verbali schrieb:
Ziemlich asoziale Einstellung :(

nein. finde ich nicht.
würde der blödmarkt und der mars mal anständige preise machen und nicht vollkommen
überzogen sein (ausnahme: angebote im prospekt), dann könnte man dort auch mal was kaufen...
wer nicht vergleicht ist blöd..

MX 518, nothing else! Habe sie bereits seit 4 Jahren und mittlerweile schon das 2. Mal gekauft. Die Erste hat nach 2 Jahre intensivem Gaming den Geist aufgegeben. Meiner Meinung nach aber völlig okay.

Kauf sie Dir und du wirst glüklich!

Gruß kobey

kobey schrieb:
Die Erste hat nach 2 Jahre intensivem Gaming den Geist aufgegeben. Meiner Meinung nach aber völlig okay.

Firmen lieben solche Kunden. Die Konkurrenz ist deutlich besser, aber das Produkt wird trotz Qualitätsmängeln wieder und wieder gekauft. Persönlich kann ich da nur mit dem Kopf schütteln, aber hey, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Zurück
Oben