• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche gute Ohrhörer mit ordentlichem Bass

Schemmi

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
776
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Ohrhörern.
Sie sollen ganz normal sein, bedeutet für mich, keine IN EARS und keinen Bügel oder sonst etwas. Die stinknormalen Ohrhörer wie vor 15 Jahren also. :D

Die Ohrhörer sollten einen guten Bass haben, aber genau das hat mir bei den letzten beiden Paaren gefehlt, AKG 315 und Sennheiser 360.

Sonst hatte ich immer Sony MDR-E 829 V.

Gibt es noch welche die Ihr mir empfehlen könnt?


MfG

Schemmi
 
Suche Ohrhörer, keine Kopfhörer, da bin ich gut ausgestattet....;)

Preis bis 50€....
 
Ich kann dir nur diese Kopfhörer empfehlen: SUPERLUX HD681 (bei Musikhaus Thomann).
Und lasse dich nicht vom niedrigen Preis verunsichern. Das sagt in diesem Fall nichts über die Qualität aus.

edit: Sorry, sind keine Ohrhörer.
 
Liest hier eigentlich auch jemand bevor geantwortet wird?

Mit Earbuds ist es schwierig einen lauteren Bass zu erzeugen, weil die Muscheln zu klein sind und der Schall nicht geleitet wird.
 
Schau Dir auch die Creative EP 630. Für diesen Preis bekommt man nichts vergleichbares. Nur das Kabel am Ohrhörer ist nicht das stabilste. Ist mir aber noch nicht kaputt gegangen. Falls Du doch Bedenken hast, bestell' einfach sofort drei Paar, ist immer noch günstiger als viele Alternativen.
 
Hat vielleicht auch jemand eine Empfehlung für das was ich suche? :):D
 
Für 50€ wirst du nur den gewöhnlichen Schrott bekommen.
Heutzutage kauft selten einer die gewöhnlichen Kopfhörer (außer die waren schon mit dem Handy/Mp3 Player dabei). Deshalb werden die kaum gute produziert.

Empfehlen kann ich diese hier >
http://www.ebay.de/itm/Yuin-PK1-hea...?pt=DE_Handy_PDA_Headsets&hash=item27b0b17a92

Beachte: Die verschicken aus China, Zollrisiko..

Dann gibts noch die
http://www.ebay.de/itm/Yuin-PK2-hea...?pt=DE_Handy_PDA_Headsets&hash=item27b0b17def

+ Zollrisiko

Auch die sollen besser, als der in Deutschland vertriebene Elektroschrott sein.
Amazon.co.uk hat die Ohrhörer ebenfalls im Sortiment. (wegen Garantie bestimmt sicherer)


Aber ob du hier den "ordentlichen Bass" findest kann ich nicht sagen. Für Bass nimmt man sich Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
er sucht Ohrhörer, keine Kopfhörer, aber auch keine In-Ears, auch keine xxx....

ich glaube, ich weiss was er meint, sagt es aber nicht...
 
Naja was heißt ordentlich, aber halt hörbar/spürbar...
Sonst muss ich wohl doch meine HD25 aufsetzen, wird wohl die beste Lösung sein, zumal ich die Leute in der Bahn dann nicht so störe.
Aber ich danke euch für euren Einsatz! :)
 
Zurück
Oben