• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gute Point & Click Spiele

Ich würde mich auch mal ganz dreist anschließen. Der Threadstarter trifft es ganz gut: Suche auch was lustiges. Aufgewachsen bin ich mit Legenden wie MI, DOT oder Sam & Max. Aus der neueren Zeit hab ich schon Jack Keane, die Geheimakten und die Runaways durch, die haben mir alle sehr gefallen. Gab schon einige Vorschläge, aber Games wie Edna oder Ankh reizen mich jetzt auf Anhieb nicht so sehr.
Ist schon einiges hier gepostet wurden, aber vllt fällt jmd noch ein witziges, neueres Adventure ein.

Ich schließ mich hier auch mal an, aber an Stelle das ich irgendeins suche, suche ich ein ganz bestimmtes.

Damals auf dem Amiga 500+ habe ich das immer gespielt.
In der Story ist man mit einem Passagierflugzeug abgestürzt auf einer tropischen Insel und als Protagonist muss man irgendwie von dieser Insel entkommen. Man sammelt Gegenstände usw. Man trifft auch auf Ureinwohner die Kanibalen sind und so findet man auch Mitinsassen des Flugzeugs.

Leider fällt mir der Name nicht mehr ein daher frage ich mal ganz vorsichtig ob Jemand dieses Spiel kennt und mir vllt den Namen verraten kann.

EDIT:

Habs wieder gefunden: Bermuda Project

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben