• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gute Spiele für Lan

tr1ton

Cadet 4th Year
Hallo

würde gerne mit freunden in der nächsten zeit lan spielen.
Besonders bock hat immer left 4 dead 2 und 1, wc3, hearts of iron 2 gemacht.
Ich habe mittlerweile den überblick verloren. Habe keine ahnung welches spiel bock machen könnte im multiplayer. Falls ihr ähnliche spiele wie oben aufgeführt oder sonst irgendwelche multiplayerknaller kennt wäre das toll. Wilkommen sind shooter aber auch zeitaufwendigere spiele.

Sauerbraten (Cube2) macht mega viel fun und ist kostenlos. hab es zwar noch nie über lan gezockt, aber bei Multiplayer im server browser.. steht "search LAN" also gehe ich mal von aus das es funktioniert.

Flatout 2 ist bei jeder Lan Pflichtprogramm, Blur kann ich auch empfehlen. Call of Duty 4 hat eh 0w1p schon vorgeschlagen, das muss auch auf jede Lan.

wie wäre es mit dem guten alten Counter-Strike, oder in WC3 Towerdefense

WC3 das mit dem Türmchen bauen, Monster rennen auf schiff zu etcpp, mir fällt der modusname nicht ein.
Hat immer super zeit gefressen und beschäftigt besonders gegen ende der lan. ( wars vll ne mall?)

Dann das mmn beste cod aller zeiten cod2!

Sauerbraten ist auch wirklich lustig, wie quake nur kostenlos.

css haben wir immer viel gespielt bevor es kaputt "geupdated" wurde.

Riccocet ist auch lustig, day of defeat mal was ganz anderes für zwischendurch.

jedoch vorher abklären und nicht die halbe lan mit installier und updateorgien verbringen.

Die neuen Spiele haben fast alle keinen LAN mode mehr

DEMIGOD wäre noch möglich (wobei das ja eigentlich auch nur DOTA ist und man den LAN Patch reinspielen muss
Genial auf ner LAN, wenn STrategie gewollt ist: Supreme Commander, Age of Empires, oder Rise of Nations!

Ansonsten wird bei uns immer UT3/2001/1 gespielt sowie Flatout 2 und auch mal Trackmania

Wie wärs mit Schlacht um Mittelerde 2 spiel ich heut noch über lan ;)

Command and Conquer Generals (Generäle) kann ich da nur empfehlen. Schlacht um Mittelerde 2 ist auch ein klasse Spiel.

Und Serious Sam: ach wie gern würd' ich mal wieder so einen langen Abend haben, und die ersten beiden Teile durchzocken, am besten mit ganz vielen Leuten. Das war wirklich toll. Wobei, jetzt sogar drei Teile, habe mir den dritten gerade bei steam gegönnt.

Also mit den Spielen liegst du meist absolut richtig. :)

-Shadespawn

Wieso nur neue?

Mein "neustes" Spiel was Langzeitmotivation hatte ( für mich)
war Cod4, sonst kam speziell für Lan mmn sehr wenige Spaßige
Spiele raus.

Borderlands ... selbst Teil 2 soll demnächst noch nen Offline-LAN-Modus bekommen.

Schade das mir Borderlands nicht gefällt, sowas gehört eigentlich unterstützt.

Wir hatten ansonsten immer sehr viel Spaß mit Battlefield 1942 und dem Desert Combat Mod, Vietcong, Far Cry 2, C&C Generals und ein paar anderen Spielen. :)

Zurück
Oben