Suche guten aber nicht zu teuren 26" Monitor!

Pixelgamer

Lt. Commander
Hallo, zur Zeit habe ich einen 22" Monitor von Samsung (T220). Ich bin nun aber auf der Suche nach was größeren und dachte so an 26"(27"). Hab mich schon bissl umgeschaut bei Amazon und festgestellt das die aktuellen Samsung Modelle (gibt nur 27") nicht so toll sein sollen: Wackeliger Standfuß und Brummen.

Dann habe ich mir einige von Asus angesehen, diese haben aber keine Bewertungen. Taugen die Monitore von Asus, bsp.: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128, was oder gibt es noch andere Hersteller/Modelle die ihr empfehlen könnt? Preislich stelle ich mir so pi mal Daumen 300€ vor.

Also das die Samsung Monitor nicht gut sein sollen Weis nicht ob es so ist.

Es wurde auch gesagt das der Fuß vom 2433BW nicht gut sein Soll und ich habe ihn hier und der ist sehr Gut.

Habe mir den Samsung SyncMaster P2770FH hier im Laden angeschaut und muss sagen der ist gut ist und der Standfuss auch sehr Stabil ist .Ein Brummen konnte ich auch nicht feststellen.Der Preis ist bei Amazon ca 305 Euro

http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1293291589&sr=1-5

Oder den Hier soll auch Gut Sein

http://www.amazon.de/Iiyama-HDSD-B-...1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1293291589&sr=1-3

Also ich werde mir den Samsung zulegen ist wirklich vom Bild und Verarbeitung gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich kann dir den ASUS VW266H sehr ans Herz legen, ich hab emir ihn vor kurzem auch geholt und bin begeistert vom dem Teil.
Ich zocke damit Call of Duty Blackops wo erst mit seinen astreinen bild meine augen verzückt^^
HD Videos laufen perfekt ohne schlieren oder etwas anderes.
also von mir aus sehr zu empfehlen.
TFT/LCD-Monitor / Serie: Asus VW Serie / Bildschirmdiagonale: 26 Zoll / Bildschirmgröße: 63,5 cm / Auflösung max.: 1.920 x 1.200 Pixel / Bildschirmformat: 16:10 / Reaktionszeit: 2 ms / Kontrastverhältnis (dynamisch): 20.000:1 / Helligkeit: 300 cd/m² / LCD-Technologie: TN Panel / Widescreen / Pixelabstand: 0,287 mm / Betrachtungswinkel (H/V): 170/160 ° / Monitor-Anschlüsse: VGA/D-Sub, DVI-D, HDMI / Horizontaler Frequenzbereich: 28 - 83 kHz / Vertikaler Frequenzbereich: 50 - 85 Hz / Funktionen: Wandmontage, Tiltfunktion (neigbar), Kensington Lock, integriertes Netzteil / integrierte Geräte: Lautsprecher / Pixelfehlerklasse: 2 / Stromverbrauch in Betrieb: 60 Watt / Stromverbrauch Standby: 2,0 Watt / Abmessungen: 597mm x 462mm x 230 mm / Gewicht: 7,9 kg / Ausstattung: HDCP-Unterstützung / Sonstiges - Lautsprecher 2 x 3 W / neigbar +20° bis -5° /

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1240800_-vw266h-asus.html
Gruß
Flame

dorndi schrieb:
Möchtest du dir einfach ein größeres Bild oder erwartest du auch deutlich mehr Bildqualität?

mfg dorndi

Die Bildqualität ist/war mir ausreichend gut. Sollte halt auch eine gute Reaktionszeit haben.

@frank-drenkow

Es werden bei den 27er Samsung häufig die von mir angesprochenen Punkte bemängelt, also Brummen (absolutes No-Go), wackeliger Standfuß.

Zuletzt bearbeitet:
Also das dem wackeligen Standfuß sehe ich nicht als Nachteil. Wenn der LCD einmal steht, dann steht er.
Er wird schon nicht umkippen, wenn man nur davor sitzt.

Aber ein Brummen wäre schon als GAU zu bezeichnen.

Hi,
ich habe den Samsung SyncMaster P2450H bei mir gibt es absolut kein Brummen, der Standfuß ist stabil.
Wenn man natürlich Erdbeben oder ähnliches erwartet sollte man vielleicht über eine alternative Befestigung nachdenken.^^
Du kannst den 2770 doch Online bestellen, sollte er dann brummen oder der Standfuß absolut nicht gefallen schickst du ihn zurück.

@ chief_Justice!!! Suchst du noch eine PCIe Graka ??? ;)

st0rm schrieb:
Hi,
ich habe den Samsung SyncMaster P2450H bei mir gibt es absolut kein Brummen, der Standfuß ist stabil.
Wenn man natürlich Erdbeben oder ähnliches erwartet sollte man vielleicht über eine alternative Befestigung nachdenken.^^
Du kannst den 2770 doch Online bestellen, sollte er dann brummen oder der Standfuß absolut nicht gefallen schickst du ihn zurück.

Na den 24er kannst du ja nicht mit dem 27er vergleichen. Und auf Bestellen und zurück schicken habe ich auch nicht gerade viel Lust. Werde mir im Januar mal paar Geräte in den Geiz und Blöd Märkten anschauen und dann Entscheiden. Aber im Moment tendiere ich eher zum Asus.

PS3Man schrieb:
Es werden bei den 27er Samsung häufig die von mir angesprochenen Punkte bemängelt, also Brummen (absolutes No-Go), wackeliger Standfuß.

Ich hab vor einem Monat den P2450H von Samsung gekauft. War auch am Anfang von den Kommentaren bei Amazon abgeschreckt, da hieß es nämlich auch, dass er brummt und der Standfuß wackelt. Hab ihn dann aber doch bestellt und es nicht bereut, denn nichts davon war bei mir der Fall. Außerdem kannst du den Monitor ja auch noch zurückschicken, falls er wirklich Probleme macht.

ich hab vor 13 Monaten nen T260 von Samsung gekauft und bin zufrieden, kanne alle spiele spielen ohne schlieren, größe reicht dicke, obwohl need more .P

Zurück
Oben