Suche guten Arbeitsspeicher mit Roter beleuchtung

Öhm, nein, das hat nichts mit der Marke zu tun!

Ich werde mir wahrscheinlich die Asus holen :)

Die strix ? was spricht für die ?
Bei der ist aber kein leuchtender schriftzug dabei oder ?

Das hat eher optische Aspekte, ich möchte eine mit Backplatte haben. :)

Keine Ahnung ob da was leuchtet, in meinem PC leuchtet nur das Corsair Logo der AiO Pumpe, mehr brauch ich eigentlich nicht.

Macht es noch einen unterschied von 2400 Ram auf 2600 ram ?
G.Skill TridentX liegen ja preislich nicht so weit auseinander

Irgendwie finde ich zur strix keine größenangabe

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufpreis würde sich nicht wirklich lohnen, meiner Meinung nach.

Die Corsair SP Lüfter sind gut für radiatoren da sie einen hohen statischen Druck haben. Lüfter sollten aber nach radiator gewählt werden. Sind die Lamellen sehr dicht sind die Corsair gut.

Gibts bei Mindfactory eigentlich auch sinnvolle Gutscheine ?
Die lüfter kann ich aber für die gesammte belüftung auch benutzen oder ?

280x140x40mm misst die Asus STRIX.

Die Lüfter kannst du natürlich überall verbauen, allerdings würde ich hier welche wählen mit einem hohen Luftdurchsatz und nicht mit hohem Druck, der ist nur bei den Radis relevant.

@.united - Das ist korrekt, aber an den Druck der Noctua NF-A14 kommen sie nicht ran und sind dabei auch noch lauter.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die haben aber noch weniger Luftdruck, die wären eher was fürs Gehäuse.

Die Asus hab ich ja nicht empfohlen, nur gesagt das ich mir die holen werde. :D

Nun gut, würde aber dennoch für den Radi neue Lüfter mit hohem Druck besorgen und die die bei der Waku dabei sind im Gehäuse verbauen.

Geht auch nicht , kommt die gleiche meldung -.-

Bin Braunau umgebung , dort wo es nur 7 Mbits flats gibt :P
Über redcoon gehts , aber da kostets dann 192 mit versand , auch nicht mehr günstig .
Gibts ne Alternative ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja kurios, habe erst vorige Woche eine 512 MX100 von Amazon bekommen. Warum liefern die nicht mehr nach Ö? Hmm ...

Hab jetzt nochmal nachgeschaut und HDDs werden nach Ö geliefert, warum dann keine SSDs mehr? Das muss wohl ein Fehler sein.

Zuletzt bearbeitet:
leider können wir den Artikel "Crucial CT512MX100SSD1 interne SSD 512GB" nicht nach Österreich liefern.

Amazons Ziel ist es, seinen Kunden die größtmögliche Produktauswahl zum bestmöglichen Preis zu bieten – dies gilt selbstverständlich auch für alle österreichischen Kunden. Gern gebe ich Ihnen Details zu den Gründen, warum wir das von Ihnen angesprochene Produkt österreichischen Kunden derzeit nicht anbieten können: Produkte, mit denen urheberrechtlich geschütztes Material vervielfältigt oder wiedergegeben werden kann, unterliegen in der Regel einer Urheberrechtsabgabe, die Amazon grundsätzlich in Deutschland abführt.

Derzeit steht eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs aus, ob neben oder anstatt dieser Abgabe in Deutschland auch eine Abgabe an österreichische Verwertungsgesellschaften abzuführen ist. Amazon hat sich entschieden, die Mehrzahl der betroffenen Produkte bis zur Klärung dieser Frage nicht nach Österreich zu exportieren, da wir österreichischen Kunden derzeit kein preislich attraktives Angebot machen können. Ich bitte um Ihr Verständnis!

So viel zu dem ^^

Zurück
Oben