Suche guten CPU-Kühler für 50-100€

Ok Danke für die Info :)

@X-Spider: Danke für die Höhe das hat mir sehr geholfen^^ denn meine RAM (rausstehender Teil) sind mit dem Lineal abgemessen 4,5cm lang und wenn der Genesis auch nur etwas höher steht als die könnte es sich noch knapp ausgehen *freu* *freu* *freu* :D

@dorndi: Danke für den Test der ist einer der besten die ich bis jetzt lesen konnte und ich habe mich auch gleich in die Prolimatech Red Vortex verliebt^^ Also auch ein sehr großes Dankeschön an dich :)

Ich werde mir dann mal den Genesis kaufen und probiere ihn aus und wenn er doch nicht reinpasst tausche ich ihn halt um (musste erst nachfragen ob das geht xD)
Und ich hätte da noch die Frage ob es schlimm ist wenn der Kühlblock vom Genesis die Kühlkörper von den RAM berührt? Oder wenn ich dann beim Anschrauben bin kann es sein das sich der Genesis Kühlblock ein wenig verbiegt? (denke aber der ist viel zu stabiel dafür...)

lg
Akimiya^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dorndi schrieb:
Das könnte problematisch mit den Lüfterklammern werden.
Der Rahmen sollte gerade sein, an der Stelle, an der man die Lüfterklammern einhakt.
Der Rahmen des 140er Slipstream ist nicht gerade.

mfg dorndi

Hm...damit in die Löcher und die Klammer an die Binder vielleicht?
 
Habe 3 davon, deshalb die Fragen. Die Optik ist mir mal völlig latte. Die sollen effizient Funktionieren, net schön aussehen :D.
 
Wollt mich nochmals bedanken :D
Der Genesis kühlt einfach super und es ging sich um ganze 3mm aus mit den RAM^^
Ich werde wahrscheinlich demnächst übertackten da wenn alle Kerne immer um die 35° sind ist es ja fast zu schade ;)

Also ein echt grooooooßes DANKESCHÖN an alle die mir hier so freundlich geholfen haben; ich bin voll zufrieden mit dem Kühler :D:D

:bussi: ♥ an alle

lg

(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´¸¸.•¨¯`•. Akimiya^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben