Hey Leute, ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Internet Provider. Habe seit Jahren einen Vertrag bei 1&1, nur setzt die Verbindung alle paar Wochen einfach mal für einen kompletten Tag aus ohne jegliche Begründung.
Desweiteren wurde mein Anschluss über die Jahre von 16k auf irgendwas um die 10k gedrosselt, warum auch immer.
Nun würde ich gerne wissen welchen Provider ihr verwendet und unter Umständen auch empfehlen könnt. Kabeldeutschland würde ich ausschließen, ich höre zuviele schlechte Dinge von Bekannten hier aus Berlin um mir das anzutun.
Wie sieht es mit zum Beispiel Alice aus, bzw Anderen? Was mich interessieren würde wären
> Support
> Verbindungsgeschwindigkeit (Drosselung?)
> Pingqualität
Danke für jegliche Antworten.
Desweiteren wurde mein Anschluss über die Jahre von 16k auf irgendwas um die 10k gedrosselt, warum auch immer.
Nun würde ich gerne wissen welchen Provider ihr verwendet und unter Umständen auch empfehlen könnt. Kabeldeutschland würde ich ausschließen, ich höre zuviele schlechte Dinge von Bekannten hier aus Berlin um mir das anzutun.
Wie sieht es mit zum Beispiel Alice aus, bzw Anderen? Was mich interessieren würde wären
> Support
> Verbindungsgeschwindigkeit (Drosselung?)
> Pingqualität
Danke für jegliche Antworten.