Suche guten LCD Fernseher

Soul_Ripper

Lt. Commander
Hy ich suche einen guten LCD Fernseher bis 1000€ größe ist erstmal egal könnt ihr mir ein paar gute Ratschläge geben bzw. auch Links zu guten Geräten womit ihr schon erfahrungen gemacht habt?

Danke schonmal im vorraus ^^

hi

ich bin auf der gleichen suche wie du, denke ich. mir schwebt nen 32zoll gerät vor bis maximal 650€.

also ich glaube der toshiba 32 c3000p ist gut. hat gute tests und bewertungen abbekommen.

was sagen die anderen???

gruß ullen

Ist auf jeden Fall kein schlechter, und mit den restlichen 350€ könnte man sich einen anständigen Sat-Receiver und einen DVD-Player kaufen.

für 1000 taler bekommt doch schon nen tollen 37 zoll full hd oder nich? wenn bald eh laser tv´s und andere neue dinger kommen lohnt das doch nich jetzt noch 1000€ für 32zoll zu geben oder???:freak::freak::freak:

gruß ullen

Und Beamen steht auch kurz vor der Tür, also verkauf dein Auto, solange es noch was wert ist.
So ein Quatsch, die ganze Laser-TV-Geschichte wird hier von einigen aufgebauscht, dass es nicht mehr schön ist. Jedenfalls ist da im Moment ncihts, und auch in den nächsten 2-3 Jahren wird da nichts vernünftiges sein, was man sich schon kaufen sollte.

nagut. hatte auch keine ahnung nur manchmal liest man ja sowas, dass die schon next christmas da sind und daher finde ich reicht nen 32zoll für 600 taler. naja besser werden welche für 1000 tacken natüßrlich schon sein.

was meint ihr den, werden die lcd tv´s jetzt billiger nach weihnachten? ich habe an ende januar gedacht im moment is soviel ausverkauft.
ich ziehe da den toshiba c3000p oder nen lg lc 42 oder lc51/52 in betracht und die sind im moment rar gesät.

wenn se billiger werden wär natürlich sehr schön:cool_alt:.

gruß ullen

Ja, es heißt auch dass das Christkind nächstes Weihnachten kommt. Und mit Ostern war da doch auch was ähnliches?
Also, wenn 1000€ dein momenatnes Budget sind, dann würde ich einen 1000€-TV kaufen, wenn 1000€ dein absolutes Budget ist und du nie wieder was in Richtung TV investiern willst, dann würde ich einen kleineren TV und noch einen guten Sat-Receiver kaufen, denn es schaut nichts blöder aus, als Analog-TV auf einem LCD, ich hab gestern bei meinen Verwandten gemerkt, dass eine VHS da noch besser aussieht.

ich hab vor mir in 4-5 jahren wieder nen neuen tv zuzulegen. daher find ich reicht der toshiba oder nen lg. kann ja auch garnich anders weil mir das geld fehlt.:freak:

also ich hab nen digi receiver der reicht doch aus oder und als dvd spieler nehm ich xbox 360 oder ps2, weil ich hab nen dvd spieler von YAMADA:D kennt sicher niemand und daher nehm ich den auch nichmehr weil er manchmal total laut surrt:freak:.

Naja, wenn dir das reicht, ists ok in diesem Thema gehts ja nicht um dich, du versuchst hier nur irgendeinen Kauf von dir zu rechtfertigen, der wohl keinen wirklich interessiert.

Die Spielekonsolen die ich hab (siehe Sig) sind als DVD-Spieler nicht so top geeignet, vor allem vom Stromverbrauch her. Ein guter DVD-Player mit HDMI muss ja nicht viel kosten.

inner aktuellen audio video foto bild sind gute tv´s für 1000€ als 32 zoll da sollteste fündig werden.

Andreas87 schrieb:
Die Spielekonsolen die ich hab (siehe Sig) sind als DVD-Spieler nicht so top geeignet, vor allem vom Stromverbrauch her. Ein guter DVD-Player mit HDMI muss ja nicht viel kosten.

Die PS3 ist mit der Beste DVD Player, den es gibt und der Stromverbrauch ist auch nicht so groß, dass sich ein 250€ teurer Player lohnen würde.

Ist das dein Ernst?
DVDs abspielen könne andere Player besser und verbrauchen nicht halb so viel Strom.
Ausserdem sit der Lautstärkepegel nicht zu übersehen, der doch immerhin recht aufdringlich ist.
Die besten DVD-Player die es gibt sind von Denon und kosten 1000€ und viel mehr.
Sie ist ein guter Bluray-Player, aber auch da mittlerweile nicht mehr der Beste.

Naja, vielleicht stell ich auch zu hohe Ansprüche.

Zuletzt bearbeitet:
Der wohl zur Zeit wirklich beste Flachbildfernseher ist der Samsung LE37M86BD. Er unterstützt alle gängigen Formate, hat 24p und kann 1:1 Pixelmapping.

Der einzige Nachteil ist der vergurkte integrierte Receiver, aber der lässt sich ja günstig nachrüsten oder man lebt halt mit dem Integrierten.

Es gibt aber trotzdem zur Zeit keinen besseren in der Preisklasse, ansonsten würde wohl der oben gennante Toshi eine ALternative sein, wobei der ja "nur" 32 Zoll hat.

Zorrtis hat recht. Für um die 1000 euro ist der Samsung wirklich einer der Besten...

Gruss Stephan

Die silberne Leiste untem am LCD. Das ist der "große" Unterschied...

Gruss Stephan

Zurück
Oben