Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche einen richtig guten CPU Lüfter für Overclocking der besser ist wie mein Scythe Mine Rev. B. Ich hab Momentan ein Asus P5K-Deluxe Mainboard soll evntl. gegen ein Asus P5Q-E getauscht werden und Prozi ist momentan ein E6600 der soll gegen einen E8500/E8600 oder gegen eienen Quad getauscht werden. Ich hab viel gutes vom Xigmatek HDT-S1283 gehört wie ist der den im Vergleich zu meinem Scythe Mine Rev. B auch im bereich Lautstärke?
Sind aber leider alles 3Pin wenn dann muss es schon ein 4Pin sein. Wie sieht es denn mit der Montage von nem anderen Lüfter aus geht das ohne Probleme?
Danke für die vielen hilfreichen Tipps. Kennt jemand einen Test wo 120er Lüfter mit PWM getestet werden? Wieviel Gewicht kann man den laut Intel ans Board hängen?
Aber bei Lüftersteuerung über PWM regelt das board doch den Lüfter hoch wenn die Temp. zu hoch wird?
Also mir gefällt der Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED 4Pin sehr gut is das der von Enermax der auf den Xigmatek passt?