Suche guten TV für Playstation 3 400€ +/-

Dadoo

Lt. Junior Grade
Hallo ihr Lieben,

ich benötige dirngenst eine Kaufberatung 32" der preislich bei 400€ liegt... nach stundenlangem Googlen bin ich immer noch keinen Deut schlauer...

Dachte an sowas wie LG 32 LH 2000

Hier mal meine Fakten kurz und knapp:

-Entfernung zum Fernseher ca. 2-3m
-Kabelanschluss ( Analog)
-Will die neusten Spiele und Filme in Full HD genießen
- 2 HDMI Anschluss reichen
(Generell kann ich auf die 100 Anschlüsse verzichten die manche benötigen)
-hab mein Ampli von Harman Kardon , da bekomm ich den Sound her (könnte also auf gute Boxen verzichten)

Wichtig ist mir:

Gute Bild-Qualität

Keine Schlieren

Leider hab ich von der Materie keine Ahnung , da ich bisher PC zocker war und dort ebenfalss mit einem 30" er verwöhnt wurde =)

Ich würde sehr über eure Anregungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen meinen oben gelinkten ?!
Ich hör von LG nur bestes !!

glg

Ich bin total für den LG 32 LH 2000. Im Bereich um €350 gibt es meiner Ansicht nach keinen besseren Fernseher.

ich besitze selbst den lg 2000 als 42´er und kann mich nicht beklagen. ich wüsste nicht was gegen lg sprechen sollte. du hast allerdings im anfangspost geschrieben das du einen full hd haben möchtest. das ist der 2000´er aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
lool aus der überschrifft hatte sich für mich ergeben das du 3400€ ausgeben willst xDD

ich weis garnicht ob bei so einem kleinen bild, full hd wirklich rüber kommt oder ein hd ready gerät nicht reicht. ich würde behaupten, leg mal 100 - 200€ drauf, sofern es möglich ist, und holt dir einen grösseren. :S

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch den Toshiba empfehlen. Habe ich live verglichen und festgestellt, dass er das mit Abstand beste Bild hat.

Zudem 24p, was super klappt und ein TOP Panel. Da braucht es auch kein 100hz.
Der LG, war der 3000er, den ich im Saturn gesehen habe, war vom Bild im Vergleich eine Katastrophe.
Selbst manuelles Nachjustieren brachte da nicht viel.

Ist der Unterschied beim Zocken zwischen Full HD und HDReady krass ?!

Hat jemand erfahrung mit beiden + PS3 gemacht ?

Ich sehe gerade , dass de TOSCHIBA keine 100Hz Technik hat.. damit kann es doch zu Rucklern bei schnellen spielen kommen ?!

Kennt jemand Bundle Angebote mit Soundsystem die ich mir anschaun könnte ,da ich für meins im Augenlick ein sehr gutes Angebot bekommen hab und für mein Zimmer die Boxen einfach viieeel zu überdimensioniert sind..

Außerdem habe ich Nachbarn mit vieeeelen kleinen Kindern die Nachts schlafen müssen und nicht beim spätnächtlichen Filmeabend im Kugelhagel aufwachen wollen ^^

Ganz liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied wird bei einem 32" gegen 0 gehen, hab selbst einen 42" Plasma mit nur 1024x768er Auflösung und finde die Grafikqualität von PC Games sehr gut! Selbst aus 2m Abstand :)

Und wenn du schon ein Soundsystem hast würd ich nicht wechseln, eher gute Kopfhörer kaufen, da kannste dann so laut aufdrehen wie du willst!

Ich meine PS3 Games... da ist das dann doch schon etwas anderes!

Also lieber 42" HD Ready ?! ( Sind 32" Zoll nicht ein wenig kleeein ?!)

Ich fahr gleich in die schöne Innenstadt Münchens und werd mir einige bei den Händler meines Vertrauens ansehen und vergleichen!!

Eure Vorschläge sind notiert und werden von mir begutachtet =)

Danke für eure Hilfe, ihr hört heute Abend von mir...

glg

nein. lieber einen grossen full hd oder einen kleinen hd ready. nicht umgekehrt. ^^

Es ist der

LCD-Fernseher BRAVIA KDL-32W5500 32 Zoll geworden...

der hat mich 400€ gekostet !!! Das finde ich einen super Preis!!!

Danke für eure Hilfe !!

na dann ma viel spass damit ^^

Zurück
Oben