Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. DECT und WLAN sind zwei verschiedene Funk Netze. Nur der Router kann beides.
...
2. es gibt auch DECT Repeater mit denen man die DECT Reichweite erhöhen kann
...
3. Du hast ein LAN Kabel vom Router bis ins Büro und daran einen Switch und daran den PC?
Und im Büro hättest du ausserdem auch gerne WLAN für zB das Handy?
Dann einfach einen Fritz Repeater mit LAN Buchse (zB Fritz 2400) per LAN Kabel an diesen Switch im Büro hängen und im LAN-Brücken Modus betreiben und so ins Mesh der Fritzbox einbinden.
Der Fritz Repeater arbeitet dann im Büro als Accesspoint und Erweiterung des WLANs der Fritzbox.
Dann einfach einen Fritz Repeater mit LAN Buchse (zB Fritz 2400) per LAN Kabel an diesen Switch im Büro hängen und im LAN-Brücken Modus betreiben und so ins Mesh der Fritzbox einbinden.
Lohnt nicht. Für den Preis kriegt er mehr als einen vernünftigen AP und kann den Switch entsorgen anstatt zwei Geräte zu haben und dafür Strom zu blechen.
Ja der ist denke ich in Ordnung.
Wird auch von OpenWRT unterstützt. Ist aber mit 8MB Flash etwas mau.
Ich würde das vorher mal von jemandem absegnen lassen. Bleib aber auf jeden Fall bei einem AP um den Switch zu ersetzen.
Hey, ich fange bald im Home Office an zu arbeiten und benötige dort eine Telefon und Internetleitung.
Diesen habe ich auch schon, jedoch benötige ich ein Telefonanschluss im Arbeitszimmer.
Kann man gleichzeitig ein Telefon im Switch (z.b. wenn man einen normalen Router als Switch nutzt) anschließen oder muss dieser direkt an den Router angeschlossen werden, welcher an der Telefondose hängt?
Über paar rätschläge wäre ich sehr dankbar.
Und bei der Telekom kannst du mittels ISDN-Adapter jedes ISDN-Telefon im LAN nutzen (wenn ein Speedport vorhanden ist).
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und bei der Telekom kannst du mittels ISDN-Adapter jedes ISDN-Telefon im LAN nutzen (wenn ein Speedport vorhanden ist).
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.