Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, das ist falsch! der 3D Modus ist nicht dauerhaft an. Man hat hier nicht dauernd ein 3D Bild! Nur in wenigen Anwendungen. Im Kameramodus kann man zwischen 2D und 3D wechseln!
Und wie schon gesagt, Android 4 kommt fürs Evo3D und 960x540 ist schon recht gut und besser als die Auflösung des S2 zum Beispiel. Zudem hat es auch 1GB Ram und nen zwar älteren aber dennoch flotten DualCore! Power hat das Gerät noch genug.
Durch die 3D Technik ist das Gerät halt etwas klobig, das wäre das einzige Manko.
Wenn du eine höhere Displayauflösung haben willst, dann bleibt dir nur das Galaxy Nexus.
Habe selbst seit kurzem das Galaxy Nexus. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen. An die Größe habe ich mich im Übrigen so schnell gewöhnt, dass mir das HTC Desire S meiner Freundin nun zu klein ist. Ich selbst komme von einem HTC Desire.
Ich habe ein nexus...kumpel ein note mit ics...meins ist in der app nutzung...des cwm backups erstellen alles schneller..nein habe nicht uebertaktet..glaubs mir einfach.
Uch rede hier von stock rom mit custom kernel
was für ein ICS hat dein kumpel drauf? Das StockRom ist mMn nicht wirklich gut umgesetzt. Touchwiz ist einfach fürn Hintern. Ich selbst bin jetzt bei CM9 gelandet und das ist quasi standardandroid wie beim nexus und damit rennt das teil wie sau.
ich kenne das nexus, hatte es selber 3 monate im gebrauch, das note ist einfach nochmal etwas besser, vorallem auch in spielen besser, da schnellere GPU. Die CPU vom Note ist auch moderner! Wie lange so ein cwm backup braucht liegt immer daran, wie viele daten auf dem gerät jeweils sind. viele apps = langes backuppen. wie du die "schnellere appnutzung" messen willst bleibt mir auch noch ein rätsel.
Das Nexus ist aber bei dem niedrigeren Preis hier auf jeden Fall die bessere Wahl. Das Galaxy Ace 2 macht eigentlich auch ne ganz gute figur, zumindest, wenn es bald nen update auf ics gibt.