Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für meine Playstation 3 ein gutes Gaming Headset. Habe mir bereits den Tritton Pro+ und das Playstation 3 Headset angeschaut. Wollte mal Fragen welche Headsets sonst noch in Frage kommen könnten, die perfekt zum Zocken sind.
Den besten Klang bekommst du mit einem guten Kopfhörer + extra Mikrofon. Das klappt auch an der PS3, wenn du an deinem Bildschirm eine Kopfhörerbuchse hast und dir noch einen USB Soundstick fürs Mikrofon holst.
Kabellos ist immer recht problematisch... die Technik kostet einiges an Aufpreis und kommt trotzdem nicht an die Qualität eines Kabels ran. Dazu wird's mit dem Mikro schwierig wenn man auf HiFi-Kopfhörer setzen möchte. Aber Kabellos-Headsets sind gleich doppelt überteuert. Es gab mal eine Kabellose Version des Astro MixAmp einzeln, das wäre ne brauchbare Basis gewesen. Leider wird der mittlerweile nicht mehr angeboten.
Ich arbeite da lieber mit einem Verlängerungskabel um entsprechend Freiraum zu haben. Wenn man da ein gutes dickes nimmt dann verwurschtelt das auch kaum und ist sehr robust gegen drauftreten, mit Stuhl drüberrollen oder ähnliches
Welches Teil? Der MixAmp ist speziell für Konsolen und die verlinkte UB Soundkarte ist "0815 USB" und das funktioniert an der PS3 für das Mikro (für den Kopfhörer würde darüber nur der Chat ohne Spielesound gehen)
Ja, das steht normalerweise nicht dabei, aber "Treiber werden automatisch durch das Betriebssystem geladen" deutet an dass der USB-Standard verwendet wird und damit kann die PS3 umgehen.