• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere suche gutes mittelalter story game

Pikrot50

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
119
hey leute ,
ich suche ein mittelalter story spiel , muss nicht das neuste sein , am besten gute story und zwischensequenzen wären wünschenswert :)
Magie kann auch dabei sein muss aber nicht , habe da an etwas richtung the witcher gedacht ist einfach mein lieblings mittelalter fantasy game, muss aber net sein , was sind so eure besten mittelalter spiele die ihr mir ans herz legen könnt ?
mfg Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pfandfinder
Kingdom Come Deliverance.
Braucht aber durchaus kräftige Hardware, je nach Settings. Und es überzeugt mehr mit dem Setting an sich als mit der Story. Und das Spiel war damals bockschwer, keine Ahnung ob man das mittlerweile gepatcht hat...
Aber: es hat mich für rund 50 Stunden wirklich exzellent unterhalten.

vg Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Wäre vielleicht "A Plague Tale: Innocence" was für Dich? Das Spiel spielt im Mittelalter und behandelt die Pest. So um Ratten, den Papst, Machtmissbrauch usw. dreht es sich. Hat eine Story mit Zwischensequenzen, Rätseln, Sammeln und aufwerten usw.

Nächsten Monat kommt am 18.10. auch der Nachfolger "A Plague Tale: Requiem" raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cebo
+1 für Kingdom Come Deliverance. Potente Hardware und Leidensfähigkeit beim Kampfsystem vorausgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Wenn auch Magie dabei sein kann wäre doch auch TES 5 Skyrim etwas.
Aber Kingdom Come ist auch gut, orientiert sich ja an der Geschichte.
 
leipziger1979 schrieb:
Wenn auch Magie dabei sein kann wäre doch auch TES 5 Skyrim etwas.
Aber Kingdom Come ist auch gut, orientiert sich ja an der Geschichte.
tes ist leider nix für mich das gameplay überzeugt mich nicht aber danke
Yiasmat schrieb:
Wäre vielleicht "A Plague Tale: Innocence" was für Dich? Das Spiel spielt im Mittelalter und behandelt die Pest. So um Ratten, den Papst, Machtmissbrauch usw. dreht es sich. Hat eine Story mit Zwischensequenzen, Rätseln, Sammeln und aufwerten usw.

Nächsten Monat kommt am 18.10. auch der Nachfolger "A Plague Tale: Requiem" raus.
das hört sich ganz nice an schaue ich mir mal gleich an danke
Kryss schrieb:
Kingdom Come Deliverance.
Braucht aber durchaus kräftige Hardware, je nach Settings. Und es überzeugt mehr mit dem Setting an sich als mit der Story. Und das Spiel war damals bockschwer, keine Ahnung ob man das mittlerweile gepatcht hat...
Aber: es hat mich für rund 50 Stunden wirklich exzellent unterhalten.

vg Chris
habe ich leider schon :(
Ergänzung ()

ich hole mir jetzt a plague tale innocence , genau das wollte ich das gezeichnete mittelalter.
ihr könnt gerne noch mehr schreiben bin mittelalter fan wenns um games geht
 
Dann warte doch auf Reqium den Nachfolger von Plaque Tale Innoncence
 
Zurück
Oben