Suche gutes Modding Gehäuse

würde dir auch ein tt gehäuse empfehlen aber schau die mal das sprano fx an ist daselbe gehäuse nur mit einer schönneren front (meiner meinung nach)
und kostet soviel ich weiß genauso viel!
oder aber auch das kandalf

Hm ist ja wirklich fast das gleiche nur ne andere front.das ist auch gut muß jetzt mal nach den preis gucken mfg supra:D

Was haltet ihr eigentlich von den acryl gehäusen also ich will mir keins kaufen hab nur öfters welche gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau muß man mit Seidenhandschuhen anfassen

die gehen auch schnell kaputt bei einem freund von mir ist das ding einfach eingeklappt während dem betrieb!
da war eine wakü drine jetzt kann man sich denken wie der ausgetikkt ist!

:DNaja eigentlich ein normales Gehäuse wo mann höchstens noch ein paar lüfter rein bauen kann.Ich will jetzt nicht nen pc in nen staubsauger bauen einfach ein normales GEhäuse was gut aussieht...

Naja das Thema heisst "Suche gutes Modding Gehäuse", daher frage ich.
Ein gutes Gehäuse zum modden (richtiges Modding, nicht woah ich hab ein imba Gam0r modding Case mit Window)sind die thermaltakes nicht, zuviel Plastik mit dem man nix anfangen kann.

Wenns halt nach gemoddet, cool, oder wie auch immer du es nennen willst oder empfindest aussehen soll kannste natürlich n TT kaufen^^

Anstelle von TT würde ich eher zu NZXT greifen wenn man so Zwergendiscos brauch, da stimmt jedenfalls das Preis / Leistungsverhältnis. Normale Gehäuse gibt es so nicht, Gehäuse ist Gehäuse und unterscheidet sich in Formfaktor, Größe und Aussehen, 1. ist klar (ATX), 2. anscheinend unwichtig und 3. unbekannt aber wohl Zwergendisco -> TT, NZXT, A+ etc..

:DZwergendisco:D is gut:D
Nee hab mich jetzt entschieden werd wohl das nehmen Thermaltake Armor PLUS VH6000BWS
Mfg Supra

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben