-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gutes rennspiel
- Ersteller R33ler
- Erstellt am
D
DarkInterceptor
Gast
testdrive unlimited
macht mir heut noch spass.
macht mir heut noch spass.
O.T.M.A.P.P.
Ensign
Sir_Sascha
Admiral
wenn du schon die ganze NFS Serie hast, dann kauf dir Shift auch noch. Super realistisch ist es zwar nicht, aber wenn die Karre hinten ausbricht kann man es zumindest einigermaßen nach vollziehen. Grafik ist auch super.
ryan_blackdrago
Captain
Flat-Out 1 + 2
Nuck_Chorris
Lieutenant
also auch wenn ich eigentlich ein Rennspiel Hasser bin, bei meiner 5870 war Dirt 2 dabei und ich kann dir singen das ist geil xD Hammer Grafik, Autos kannst demolieren (reifen Schäden lassen das Lenkrad verziehen ) und je Schwierigkeitsgrad hast du auch mal anspruchsvolle Gegner,.
(btw dirt2 ist nicht nur offroad gibt auch einige asphaltierte renn strecken )
(btw dirt2 ist nicht nur offroad gibt auch einige asphaltierte renn strecken )
Euphoria
Admiral
Ja du kannst es online spielen.
Bei der Demoversion hast du nur 1 oder 2 Strecken und nur ein paar Autos.
Du kannst das Spiel nicht im Laden kaufen, sondern nur online. Du kriegst/erstellst einen Account und mit dem aktivierst du das Spiel indem du dich im Spiel einloggst.
@Topic
Race Driver GRID hat aber mit Simulation nix zu tun und realistisch ist es auch nicht wirklich...
NFS Shift könntest du auch probieren ist ganz gut, ansonsten müsste dir Race On gefallen. (allgemein SimBin Spiele)
F1 Spiele gibt es leider seit 2002 keine mehr, nur mit Mods kannst du es erreichen. (gibt es für rFactor usw.)
Bei der Demoversion hast du nur 1 oder 2 Strecken und nur ein paar Autos.
Du kannst das Spiel nicht im Laden kaufen, sondern nur online. Du kriegst/erstellst einen Account und mit dem aktivierst du das Spiel indem du dich im Spiel einloggst.
@Topic
Race Driver GRID hat aber mit Simulation nix zu tun und realistisch ist es auch nicht wirklich...
NFS Shift könntest du auch probieren ist ganz gut, ansonsten müsste dir Race On gefallen. (allgemein SimBin Spiele)
F1 Spiele gibt es leider seit 2002 keine mehr, nur mit Mods kannst du es erreichen. (gibt es für rFactor usw.)
D
DarkInterceptor
Gast
wie wärs mit SPLIT/SECOND
bisher geilste vorschaue trailer gesehen.
bisher geilste vorschaue trailer gesehen.