Danke für den komplett sinnlosen Kommentar, da ich mich wie gesagt niemals für irgendwas in Richtung Forza interessiert hatte, und keinerlei Konsole besitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demolition-Man schrieb:Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Project Cars könnte schon das richtige sein. Nur finde ich 3 davon. Welches meint ihr denn? Das dritte?
Genau was ich befürchtet hatte bei Forza:
Gerade finde ich was, dass mir Spaß macht: Blitzermarathon oder so ähnlich, und zack das wars, genug Einfluss, und alles von der Karte ausgeblendet und nur noch Horizon Winter whatever.
Edit: Ok, Neustart vom Game hat geholfen...
Also Autos kann man sich doch jederzeit kostenlos bringen lassen?Was mich am meisten stört: Kein Autowechsel, oder Schnellreise (kostenlos natürlich). Tuning bei dem man nicht durchblickt. Klassenunterschiede die sich mir nicht erschließen.
Nein, das geht nicht per DLC (ein bisschen nervig, dass das ständig erwähnt wird).Demolition-Man schrieb:Gekauft habe ich bisher genau 1 Auto, den Rest gabs gratis, als Belohnung oder wurde gefunden.
Tuning war auch ok, nur sinnlos. Ich befürchte nur Teile tauschen genügt nicht. Was nützt mir die beste Beschleunigung bei kaum mehr als 300 km/h Spitze?
[...]
Habt ihr sonst noch Tipps für das Game? Wie soll man den bitte 426 km/h an dem einen Blitzer erreichen,
so schnell ist ja mein Kleinflugzeug im Flusi nicht. Soll heißen was ist den das beste Auto (Supercar) im Spiel?
Ich habe schon 3 Autos mit 1000 PS aber das reicht nicht. Ich vermute es muss der Bugatti Namen vergessen für 2.5 Mios her? Nicht, dass das nur per DLC geht.
Diablo_SV schrieb:Ich wundere mich ein wenig darüber, wie wenig man in einem Spiel selbst ausprobieren kann...
Dann wählt man halt eines der tausenden Tunings anderer Communitymitglieder. Forza ist wirklich nicht kompliziert oder schwer. Man kann es ja ganz einfach auf sein Skillniveau einstellen.Ken.Guru schrieb:Wer will bitte schon die Übersetzung einstellen?
Demolition-Man schrieb:Was gibt es denn halbwegs zeitgemäßes an... zwischen Arcade und Sim, und vielleicht mehr in Richtung Need for Speed, dass noch auf meiner Hardware (Grafikkarte) läuft?
Habe leider viel schlechtes über neuere NFS Games gehört.
- Bloß nix mit Formel 1
- Gerne viele Auto`s aber ohne Lego und Luftkissenboote, falls möglich
- keine 100 kostenpflichtige DLC`s
- Tuning wäre cool, sowohl optisch als auch naja im eigentlichen Sinne
- ein wenig, wirklich nur ein wenig realistischer als Forza 4
- kein Sims Gedöns, kein Rollenspiel, keine sinnlosen Punkte für physikalisch unmöglichen Goat Simulator Blödsinn
- darf auch gerne etwas linear(er) sein
- keine sinnlosen Unterbrechungen um mich mit Gott weiß weiß zu nerven (siehe Forza 4)
- vielleicht länger als 4 Tage Spielspaß und sogar "Wiederspielwert" (man wird noch träumen dürfen)
Ich spiele Forza 4 aber noch ein bisschen weiter, ist ja quasi kostenlos.
Zumindest hat mir aber Forza gezeigt, dass ich mal wieder Bock auf Rennspiele habe.
Ken.Guru schrieb:Wer will bitte schon die Übersetzung einstellen? Ich will fahren. Daher meine Empfehlung Circuit Superstars. Nicht jeder ist ein Mechaniker oder Autonerd