• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Unbound: Comeback-Rennspiel wird ein zweites Jahr gepflegt

Finde irgendwie dass der Artstyle schon was interessantes hat, aber dass die Storykampagne wieder so kurz kommt und eher Live Service im Vordergrund steht, stört mich da.

Wenn es mal wieder wie letztens für 8€ im Steam Sale is, schlag ich denke ich zu.

Neodar schrieb:
Gepaart mit diesem dämlichen Gangsterstyle
[..]
Mir gefallen NFS Underground und dessen Nachfolger noch immer am besten
War Underground da nicht eigentlich genau die gleiche Schiene, nur dass die meisten von uns wahrscheinlich da selbst noch jung waren? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackeye33
"Speed Pass" Geschwindigkeit ist ja zum Glück relativ. Kommt bestimmt in der "Turtle-Edition"
 
Ich mochte Need for Speed Unbound, hab das laut der EA App 50 Stunden gespielt.^^

NFS-Unbound.png


Eigentlich bin ich kein Freund von offener Welt in Rennspielen, aber das wurde in Unbound für mich sehr gut gelöst, da wenn man auch außerhalb der Rennen von der Polizei erwischt wird sein Geld verliert, macht es spannend, nur einfach von Punkt A nach B zu fahren ohne das was auf dem Spiel steht ist für mich einfach nichts.^^

Aber der aktuell einzige Grund es wieder zu spielen wäre wenn es ein NG+ geben würde um die Kampagne erneut zu spielen, wenn das nur Events sind wie hier im Artikel beschrieben dann interessiert mich das eher weniger.^^
 
Djura schrieb:
Erst letztes Jahr habe ich, dank PS+, NfS Heat ausprobiert und naja, nicht mal einen Splitscreen Modus hat es. Unnötiges Tuning, selten dämliche Challenges und nervige Musik. Da bleibe ich doch lieber beim Original.
läuft es auf der ps5 wenigstens mit 60fps? hab das damals auf der alten gen getestet und durch die 30fps gleich wieder abgebrochen und die pc version besorgt.
 
Wusste gar nicht, dass es noch ein anderes NFS als Need for Speed: Porsche gibt 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom, Slim.Shady, LokiDKS und 3 andere
aha danke für die info. ist für mich ein absolutes nogo.
 
Djura schrieb:
Moin,

unpopuläre Meinung: das allererste The Need for Speed aus’m Jahr 1994 ist immer noch DAS beste NfS überhaupt.

Erst letztes Jahr habe ich, dank PS+, NfS Heat ausprobiert und naja, nicht mal einen Splitscreen Modus hat es. Unnötiges Tuning, selten dämliche Challenges und nervige Musik. Da bleibe ich doch lieber beim Original.
Naja ich finde dass NfS Porsche und NfS Underground 1+2 die besten NfS sind.
Mit allen anderen hatte ich keinen Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, theplague, Tzk und 3 andere
Finde bei NFS diesen Comic-Stil immer noch grausig. Auch die Charaktere usw.usf.
Keine Ahnung wieso man meinte man müsste hier einmal mit Graffiti durchstarten. 😅
Ich kann mir das nicht antun. Sorry. Muss ich ja zum Glück auch nicht. 😂
 
Dancefly schrieb:
@supertramp Naja EA selbst hat das Spiel für 10€ verscherbelt, da habe ich auch zugeschlagen. Für 10€ kann man nichts falsch machen :daumen:
Hab das letzte mit 5 Freunden für 3€ gekauft. Hat tatsächlich für eine Woche Spaß gemacht und sich gelohnt.
Mehr als 5€ zahle ich für EA Games aber auch nicht mehr.
 
lex30 schrieb:
Finde bei NFS diesen Comic-Stil immer noch grausig. Auch die Charaktere usw.usf.
Keine Ahnung wieso man meinte man müsste hier einmal mit Graffiti durchstarten. 😅
Weil es was neues war und nicht immer mehr vom gleichen Einheitsbrei?^^

Und natürlich ist das auch Geschmackssache, aber das ist ja bei jedem Art Design der Fall.^^

Dazu sind mir die Charaktere in diesem Look zehn mal lieber als die "realen" Aufnahmen von Schauspielern...


Ist für mich kaum erträglich das anzuschauen. :D
 
Djura schrieb:
unpopuläre Meinung: das allererste The Need for Speed aus’m Jahr 1994 ist immer noch DAS beste NfS überhaupt.

Also Era 3 (U/U2/MW/Carbon) ist auch unglaublich beliebt.

Generell war die Serie bis einschließlich Carbon absolut.. Chefs Kiss.

Ab dann wurds schlechter.
Wobei es immer Lichtblicke gab. Beide Shift Teile waren gut oder auch das neue Hot Pursuit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1207 und theplague
Ich habe es dank PS Plus Abo gerade probiert und musste leider wieder abbrechen.

Das Heat System und die künstliche Verknappung der Events macht für mich überhaupt keinen Spass.
 
Zeitwächter schrieb:
Ich vermisse eigentlich ein Spiel vergleichbar wie Need for Speed World, nur moderner und kann gerne auch etwas kosten.

So ein Rennspiel im Stile eines MMO's, wo ggfs. auch einzelne Tuningteile separate Bonis tragen, die nicht per default überall gleich sind und vieles mehr... Das wäre es mal.
Also was genau gefällt dir an Forza Horizon nicht?


Christi schrieb:
aha danke für die info. ist für mich ein absolutes nogo.
Achwas. Das ist das benötigte "cinematic feeling" damit das Spiel gut rüber kommt!
 
Gravlens schrieb:
Weil es was neues war und nicht immer mehr vom gleichen Einheitsbrei?
Nee. Hat damit nix zu tun. Bin immer offen für neues. Aber die Umsetzung war halt nicht meins. Ist ja nicht schlimm. Und obs so clever ist "Einheitsbrei" mit bunten Farben anzustreichen halte ich auch für fraglich.
Ist ja storymäßig auch immer ähnlich. Auch das bunte neue. Typ wird hintergangen/schuldet jemandem was...muss ganz unten anfangen usw.usf. Denen fällt ja auch keine neue Story ein. Und ich mein, an Rennspielen kannste jetzt wenig ändern außer der Story. Ansonsten ist das ja ein Genre wo man ja generell "Einheitsbrei" hat. Mal abgesehen vom Verhalten der Fahrzeuge, Tuning, Lackierungen usw. kann man ja nicht viel machen. Da nimmt die Optik dann schon eine zusätzliche wichtige Rolle ein.
Aber wie schon gesagt, ich muss es ja nicht spielen. 😅Und freut mich für jeden, dem es gefällt.
 
romeon schrieb:
hach, wenn viele damit zufrieden sind, ist das völlig in Ordnung. Mir persönlich widerstrebt einfach die kindische Optik, damit kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden.
Mich stört das coole Getue.
Ich hab die ersten NFS gespielt und bin nun 44 und konnte mit Hip Hop noch nie was anfangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor, ErbarmeHesse, theplague und eine weitere Person
Dancefly schrieb:
@supertramp Naja EA selbst hat das Spiel für 10€ verscherbelt, da habe ich auch zugeschlagen. Für 10€ kann man nichts falsch machen :daumen:

Leider doch. Man gibt EA 10€. Da ist jeder Cent zu viel.

Nach meinen Erfahrungen werde ich dieser verbrecherischen Firma nicht einen Cent mehr geben. Auch nicht für die alten Spiele, die stellenweise echt gut sind.

Aber jeder, wie er selbst mag.
 
MR2007 schrieb:
War Underground da nicht eigentlich genau die gleiche Schiene, nur dass die meisten von uns wahrscheinlich da selbst noch jung waren?
Bei weitem nicht so extrem. Und erst recht nicht so extrem dämlich.
Spiele Underground auch heute ab und an noch. Das ist in keinster Weise so hart zum fremdschämen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fred_der_Finger und polyphase
Hatte mir das Spiel mit der PS5 gekauft. Fand es so schlecht, dass es direkt wieder zu Ebay gewandert ist. Und das hatte nichts mit dem Grafikstil zu tun… Most Wanted war echt das beste NfS. Ich hab es geliebt mit meinem A3 durch die Stadt zu heizen 😄
 
Zurück
Oben