refskegg
Ensign
Spiele zur Zeit NfS Heat, weil es das mal umsonst bei Prime Gaming gab. Sitze sonst normal am Simulator und zocke AC(C), PC2 und Forza Horizon 5. Ich finde, dass das Spiel mega ist, wenns um Tuning geht, auch wenn es nicht an Underground 2 herankommt. Aber die Fahrphysik ist natürlich 0,0 mit der der anderen Spiele vergleichbar. Die NfS Reihe ist halt komplett auf Arcade ausgelegt. Das merkt man allein daran, dass ich das Spiel nicht mal mit Lenkrad und Pedale, geschweige denn mit der Motionplattform zocken kann. Ich denke darauf muss man sich auch einstellen bzw. sich dessen bewusst sein, wenn es um den neuen Teil der Reihe geht.
Aber dieser komische Grafikstil vom neuen NfS ist ja sowas von grässlich. Diese Comiceffekte fügen sich einfach überhaupt nicht in das restliche Bild und wirken für mich wie Fremdkörper. Wenn das wirklich so im Spiel sein sollte, werde ich das selbst geschenkt nicht zocken 😂
Aber dieser komische Grafikstil vom neuen NfS ist ja sowas von grässlich. Diese Comiceffekte fügen sich einfach überhaupt nicht in das restliche Bild und wirken für mich wie Fremdkörper. Wenn das wirklich so im Spiel sein sollte, werde ich das selbst geschenkt nicht zocken 😂