Bloodie24
Commodore
Trimipramin schrieb:143 Autos... Masse statt Klasse also.
Ist ja nun kein Argument. Forza hat wesentlich mehr und dort würde ich immer von Klasse und Qualität sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trimipramin schrieb:143 Autos... Masse statt Klasse also.
WaxWorm schrieb:@Vitche :
In dem Zusammenhang könntet Ihr ja auch mal den Umgang mit Kritik seitens des offiziellen Twitter-Accounts von Need for Speed thematisieren:
https://twitter.com/NeedforSpeed/status/1594804710682271750
(und: nein, ich bin nicht beteiligt an der Diskussion)
Bei den Comic-Effekten und den überladenen Animationen würde ich das auch drei Tage eher zurückgeben.Wer mehr zahlt, darf drei Tage früher losfahren
Ich halte das für eine sehr gute Entscheidung. So kann jeder für sich entscheiden ob es ein NFS:Underground oder ein NFS:Underground + BlingBling sein soll. Top.Trinoo schrieb:die Comiceffekte sind optional, sprich sie sind abschaltbar.
A.K. schrieb:Komisch was für einen Greul hier manche hegen dass sie sowas schreiben.
A.K. schrieb:Und ich versteh nicht wie man so einen miesen Charakter haben kann andere Menschen zu fronten. An deiner Stelle würde ich meine schäbigen Ansichten für dich behalten
A.K. schrieb:Zwanghaft versuchen anderen Menschen Spaß am Spiel zu nehmen. Such dir bitte Hilfe.
Da muss der "FanBoy" aber nicht gleich so "außer Kontrolle" geraten und sich wie ein kleines verzogenes Kind aufführen.A.K. schrieb:Immer wieder kommen sie aus ihren dunklen Löcher gekrochen diese einen Menschen die mit NFS schon lange nix mehr anfangen können, EA hassen aus "Gründen" und versuchen anderen die Games madig zu reden, man sei süchtig oder es stimme was nicht ganz wenn man diese Spiele kauft. Ja samma gehts noch ? Ist wohl die Frage wer hier wirklich Hilfe braucht. Oder einen Exorzisten vielleicht.
„weinen oder die Standard-Edition kaufen“.