E
ELMOKO
Gast
am besten kein Geld zahlen, nichts testen und auch nicht kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann machst du es selbst?E1M1:Hangar schrieb:(...)
An die die wirklich permanent meinen sich in anderer Leute Angelegenheiten mischen zu müsse und ebenso Belehrungen rauszuhauen ohne dass danach gefragt wurde... denkt mal bitte über euch nach.
Wie immer wahrscheinlich genug Leute. Die Rechnung geht auf und somit macht EA alles richtig.Axxid schrieb:Wer hat denn (so viel) Vertrauen in EA?
das denke ich auch. was nfsu/2 so groß gemacht hat, war die zeitliche nähe zu the fast and the furios 1+2, bevor die filmreihe zu 0815 actionfilmen wurde.Rockstar85 schrieb:auch ein NFSU2 nicht mehr heute zieht, weil es einfach nicht mehr Zeitgemäß ist..
Schinken42 schrieb:Und dann machst du es selbst?
Und komm mir jetzt nicht mit, "der hat angefangen".
ELMOKO schrieb:am besten kein Geld zahlen, nichts testen und auch nicht kaufen.
EA and Criterion Games have confirmed that Need for Speed Unbound's unique cartoon effects can be turned off.
Also nicht "er hat angefangen" sondern "bei mir ist es was anderes".E1M1:Hangar schrieb:Ich spreche mich lediglich gegen diese generelle Bevormundung aufgrund einer subjektiven Meinung einer Person aus.
Er dagegen versucht anderen zu zeigen, dass mit ihnen etwas nicht stimmt und sie ihr Verhalten / ihre Entscheidungen ändern müssen. (... weil er so sieht / gern hätte )
(...)
Hmmm. 🤤 NFSU2 in 4k aufm PC. Mhmmmm. Du bringst mich auf Ideen... Wo soll die Zeit herkommen?!?Sion3 schrieb:Ah, Unbound soll an die Underground Teile anknüpfen? Fahren bei Tag mit Polizei sagt Most Wanted und nicht Underground. Für mich waren Underground 1 und 2 die NfS Teile bei denen ich am meisten Spaß hatte. Teil 1 mit Tuning wie in The Fast and the Furious, Teil 2 mit noch mehr Tuningoptionen und Freeroam!
Beide Teile habe ich noch mit Mods für 4k auf dem PC. Machen heute noch genauso viel Spaß wie früher.
+1Sion3 schrieb:In heutigen NfS Teilen sehen die Autos getunt aus wie Drift Missiles und nicht im Gegensatz zu früher wie Showcars. Sorry, aber ich finde es nicht cool in einem Auto zu fahren, das wild zusammengeschustert aussieht.
Der übertriebene Driftzwang um in einem normalen Rennen um die Kurve zu fahren finde ich auch total deplatziert. Dafür gabs früher extra Driftrennen mit angepasster Fahrphysik. Für mich die perfekte Lösung.
Ich denke nicht das jemals ein richtiges Underground 3 rauskommen wird. Das verspricht EA bei jedem neuen Teil, aber ändern tun sie nur ein paar Fahrzeugmodelle und das Fahrverhalten bleibt so mega komisch.
Ich danke Microsoft für die Horizon Serie auf dem PC. Die "Story" mag kindisch sein, aber die Rennen fahren macht so verdammt viel Spaß. Würden sie Unterbodenbeleuchtung einführen, hätte ich mein Underground 3.