-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Need for Speed Unbound: Wer mehr zahlt, darf drei Tage frĂŒher losfahren
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Need for Speed Unbound: Wer mehr zahlt, darf drei Tage frĂŒher losfahren
robertsonson
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.581
die zielgruppe ist die, die heute so alt ist wie du, als nfsu2 raus kam. du bist nicht mehr teil davon, so hart das klingt^^Nordwind2000 schrieb:Was sollen eigentlich diese komischen Comic-Effekte?
keine ahnung ob die "kids" heute darauf abfahren, so wie wir (ich zĂ€hle mich ebenso zu den nfsu/2/mw-jĂŒngern) damals auf eben genannte, aber offenbar besteht ein markt dafĂŒr.
ich hab vor wenigen wochen erst wieder nfs porsche aus dem jahr 2000 durchgespielt und hatte spaĂ wie frĂŒher. augenkrebs inklusive aber die heutigen nfs-teile werde ich nicht anfassen.
Lan_Party94
Commander
- BeitrÀge
- 2.564
Im Gamepass sind auch brandaktuelle Titel vertreten, aber okay. EA Play, ja, aber eben nicht Play Pro - da wo die neusten EA Ableger eben sind - wo auch BF2042 inkludiert ist.Atnam schrieb:Im Gamepass ist alles drin was nicht brand aktuell ist. EA Play ist Teil vom Gamepass.
BF2042 is jetzt wie alt? 2 Jahre?
Ăberlege doch mal, BF2042 war in EA Play Pro - EA hat bisschen was versucht um das Game an die Leute zu bringen, aber natĂŒrlich ordentlich versagt. Nun kann man versuchen mit dem Gamepass evtl. doch. noch paar Spieler abzugreifen.
Selbes wird wohl mit NFS passieren, der Titel sieht so bescheiden aus....keine Ahnung welche Zielgruppe man damit ansprechen will, diese scheint aber eben nicht zu den "erfahrenen" Spieler zu gehören.
P
Photographil
Gast
Und warum muss man jetzt eine solche Ăberschrift des Artikels wĂ€hlen, nur weil Leute die 10⏠mehr bezahlen 3 Tage frĂŒher spielen dĂŒrfen? Kann man nicht einfach ganz sachlich darĂŒber berichten das es verschiedene Versionen gibt? Mit dem Titel "Finale Details zum neuen Need For Speed"?
Vor allem wird im Artikel von "gut betuchten" Spielern gesprochen. Weil sie 10⏠mehr zahlen sind sie dann gut betucht? Ernsthaft? Langsam wirds echt lÀcherlich...
Vor allem wird im Artikel von "gut betuchten" Spielern gesprochen. Weil sie 10⏠mehr zahlen sind sie dann gut betucht? Ernsthaft? Langsam wirds echt lÀcherlich...
S
Spottdrossel
Gast
Photographil schrieb:Langsam wirds echt lÀcherlich...
LĂ€cherlich ist inzwischen vor allem das Gebahren der Publisher.
Christi
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.903
hab bei heat in der mitte rum aufgehört- und das war ein besserer teil der letzten jahre.
irgendwie ist die luft raus bei mir. mal ne runde forza horizon und gut ist.
nfs porsche und underground sind meine all time favorites. von porsche mal ein remake plus aktualisierter zeitachse und zahle sofort vollpreis.
grĂŒĂe
irgendwie ist die luft raus bei mir. mal ne runde forza horizon und gut ist.
nfs porsche und underground sind meine all time favorites. von porsche mal ein remake plus aktualisierter zeitachse und zahle sofort vollpreis.
grĂŒĂe
Gelöscht 865248
Banned
- BeitrÀge
- 1.895
Du meinst weder Masse, noch Klasse?Trimipramin schrieb:143 Autos... Masse statt Klasse also.
Forza Horizon 5: 657 Autos
Gran Turismo 7: 400+
Gelöscht 865248
Banned
- BeitrÀge
- 1.895
Weil die Ăberschrift den Tatsachen entspricht. Soll sich Computerbase demnĂ€chst bei dir entschuldigen, weil sie den Spieletitel erwĂ€hnen?Photographil schrieb:Und warum muss man jetzt eine solche Ăberschrift des Artikels wĂ€hlen, nur weil Leute die 10⏠mehr bezahlen 3 Tage frĂŒher spielen dĂŒrfen?
10⏠mehr? Vor nicht all zu kurzer Zeit haben Spiele noch unter 50⏠gekostet ...
Marcel3008
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 381
Und dann rumheulen, dass die Publisher nur noch Games mit Mikrotransaktionen rausbringen. Richtiger Pro Tipp.cabut schrieb:Protipp: 1 Monate warten und nur noch 50% bezahlen
S
Spottdrossel
Gast
Martinipi schrieb:400+ Autos
Hatte ich bei NFS4 Brennender Asphalt auch, dank quicklebendiger Modding-Community. Und zum Leidwesen meiner Eltern, ĂŒber deren ISDN-Anschluss die damals heruntergeladen wurden. Ein Auto pro Tag, dann waren die 30 Minuten Internetzeit rum.
Masur25
Ensign
- BeitrÀge
- 163
Also ich weiss echt nicht was ich von diesem ganzem Konzept und dem Spiel halten soll, Comic Effekte beim Driften und Nitro geben das ist nicht wirklich meine Welt und vorallem solche unnötigen effekte die niemanden etwas bringen, braucht kein Spieler IMHO.
Gelöscht 865248
Banned
- BeitrÀge
- 1.895
Ohhh ja! Das waren noch Zeiten! Und dann mit dem Nachbarn mit mehreren Disketten ausgetauscht. Habe nur fĂŒr diesen Zweck ĂŒber ein Zip-Laufwerk nachgedacht. Zum GlĂŒck habe ich es sein gelassen.Spottdrossel schrieb:Hatte ich bei NFS4 Brennender Asphalt auch, dank quicklebendiger Modding-Community. Und zum Leidwesen meiner Eltern, ĂŒber deren ISDN-Anschluss die damals heruntergeladen wurden. Ein Auto pro Tag, dann waren die 30 Minuten Internetzeit rum.
Dancefly
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.565
Man kann die Effekte deaktivierenCR4NK schrieb:Ich finde die Möglichkeit fĂŒr extra Geld etwas frĂŒher losspielen zu dĂŒrfen nicht schlimm. Kann ja jeder selbst mit seinem Geldbeutel entscheiden.
Ich Kauf es mir frĂŒhestens, wenn man diese Effekte abschalten/rauspatchen kann.
https://www.escapistmagazine.com/need-for-speed-unbound-driving-effects-can-be-turned-off/
E1M1:Hangar
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.599
Farcrei schrieb:Juhuu - Mehr bezahlen und dafĂŒr drei Tage frĂŒher Beta-Tester sein. Wie schön
Ist doch bei 70% der Games gefĂŒhlt so.
Was soll der Aufriss?
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 67
- Aufrufe
- 10.287
- Antworten
- 160
- Aufrufe
- 21.712
Need for Speed