• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Unbound: Wer mehr zahlt, darf drei Tage früher losfahren

Martinipi schrieb:
Weil die Überschrift den Tatsachen entspricht. Soll sich Computerbase demnächst bei dir entschuldigen, weil sie den Spieletitel erwähnen?
Die Überschrift enthält Fakten. Allerdings sind die zwei verschiedenen Version nicht die Kernmessage. Die Kernmessage ist, dass weitere Releasedetails enthüllt wurden. Und so sollte auch die Überschrift lauten. Ansonsten muss man sich halt zunehmen den Click-Bait Vorwurf anhören...
Ist einfach alles sehr sehr negativ behaftet, nur weil man weiß, dass EA hier keinen guten Stand hat und eine solche Überschrift mehr Clicks bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman und Master Chief !
... ein 10%iger Pre-Sale-Rabatt, um Unentschlossene gleich noch mit abzuholen...

Ach nein, das wäre ja kroteskt!

Sorry, aber mich interessiert der Spielstart wenig.
Ich kann warten, sollte mich das Spiel je interessieren, dann kaufe ich es vermutlich in ein paar Monaten um den halben Preis.
Dieses Theater ist doch nur für Junkies.

Lan_Party94 schrieb:
Im Gamepass sind auch brandaktuelle Titel vertreten, aber okay. EA Play, ja, aber eben nicht Play Pro - da wo die neusten EA Ableger eben sind - wo auch BF2042 inkludiert ist.
Überlege doch mal, BF2042 war in EA Play Pro - EA hat bisschen was versucht um das Game an die Leute zu bringen, aber natürlich ordentlich versagt. Nun kann man versuchen mit dem Gamepass evtl. doch. noch paar Spieler abzugreifen.
Selbes wird wohl mit NFS passieren, der Titel sieht so bescheiden aus....keine Ahnung welche Zielgruppe man damit ansprechen will, diese scheint aber eben nicht zu den "erfahrenen" Spieler zu gehören. ;)
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Im Gamepass sind keine aktuellen EA Titel vertreten. Außerhalb von EA natürlich schon.
Wäre EA Play pro Teil des Gamepass dann wäre da auch alles sofort verfügbar, ist es aber nicht sondern halt "nur" EA Play. Und Battlefield ist auch nicht mehr "aktuell" so das es jetzt bestandteil von EA Play ist und somit auch Teil des Gamepass.
Was meinst du mit erfahrene Spieler? NFS ist ein Arcade Racer. Da war noch nie der "erfahrene" Spieler die Zielgruppe sondern der Gelegenheitsspieler.

Photographil schrieb:
Die Überschrift enthält Fakten. Allerdings sind die zwei verschiedenen Version nicht die Kernmessage. Die Kernmessage ist, dass weitere Releasedetails enthüllt wurden. Und so sollte auch die Überschrift lauten. Ansonsten muss man sich halt zunehmen den Click-Bait Vorwurf anhören...
Ist einfach alles sehr sehr negaitv behaftet, nur weil man weiß, dass EA hier keinen guten Stand hat und eine solche Überschrift mehr Clicks bringt.
Was genau ist die Kernmessage? Darf sich CB nur noch strikt an die PR Aussagen von EA halten oder darf CB noch journalistische Arbeit betreiben?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, Knaecketoast, Leereiyuu und eine weitere Person
Ich finde den Stil mit den Comicelementen eigentlich ganz cool. Ein bisschen dick aufgetragen aber zumindest mal was anderes und für einen Arcade Racer doch nicht so unpassend.
Ich hatte eine Weil Heat gespielt weil mich das umfangreiche Tuning gereizt hat, allerdings musste ich das ganze recht schnell aufgeben. Die Fahrphysik, falls man überhaupt von Physik sprechen kann, ist einfach eine Vollkatastrophe. Die Rennen fühlen sich nach Arbeit an, da es einfach keinen Spaß macht die Autos zu fahren. Genauso macht es keinen Spaß mit seinen getunten Autos einfach durch die Stadt zu cruisen. Die Autos fahren wie auf Schienen, besonders beim Drift wird man ganz komisch um die Kurve gezogen. Aus fahrerischer Sicht ist das an Langeweile nicht zu überbieten.
Das Fahrverhalten in NfS ist jetzt schon eine ganze Weile genau so und dem Video nach zu urteilen ist es wieder der gleiche Murks.

Es muss (und soll) selbstverständlich kein Assetto Corsa sein, aber es sollte sich schon so anfühlen, als würde man ein Auto fahren. Forza macht das um Längen besser. Wenn in einem Rennspiel das Fahren keinen Spaß macht, ist als wenn in einem Shooter das Schießen keinen Spaß macht - für mich ein Todesurteil, egal was man drumrum baut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman, Leereiyuu, Newblader und 2 andere
Marcel3008 schrieb:
Und dann rumheulen, dass die Publisher nur noch Games mit Mikrotransaktionen rausbringen. :) Richtiger Pro Tipp.
Dass viele Menschen später für einen deutlich geringeren Preis kaufen, ist ganz sicher nicht der Grund für Mikrotransaktionen...
Ergänzung ()

Martinipi schrieb:
Was genau ist die Kernmessage?
Die Frage beantworte ich bereits in dem Beitrag den du zitierst...

• Gefällt mir
Reaktionen: Munkman und Master Chief !
Photographil schrieb:
Die Frage beantworte ich bereits in dem Beitrag den du zitierst...
Die Kernmessage ist also, dass es unterschiedliche Versionen gibt? Und man darf in der Überschrift nicht erwähnen, dass die unterschiedlichen Versionen Unterschiede aufweisen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Atnam schrieb:
Was meinst du mit erfahrene Spieler? NFS ist ein Arcade Racer. Da war noch nie der "erfahrene" Spieler die Zielgruppe sondern der Gelegenheitsspieler.
Jemand der mehr als die schäbigen NFS Titel ab 2014 kennt - also die guten Zeiten noch mitgemacht hat. ;)
Ich würde gerne mal eine Demo Version haben, weil ich immerhin zu 10% noch unrecht haben könnte und das Spiel tatsächlich kein Rohrkrepierer wird.

6 Tage nur noch 😎

Lan_Party94 schrieb:
Jemand der mehr als die schäbigen NFS Titel ab 2014 kennt - also die guten Zeiten noch mitgemacht hat. ;)

Ich kenn alle seit NFS Games seit 1998 und die 3 Ghost Games NFS Teile fand ich top, vor allem Heat. Komisch was für einen Greul hier manche hegen dass sie sowas schreiben.

Und es gibt wie immer ne 10h Trial Version. Wie, das kannste schon selbst rausfinden.

Ich find den Stil eigentlich mal nett/anders, bissl überladen, aber man kann sie ja abstellen/reduzieren. Werde aber sicher nicht vorbestellen, ist mir bei der Serie zu riskant bzw. mache ich eh äußerst selten und ungern. Bei einem God of War war mir das egal, weil es klar war, dass auch der neue Teil wieder gut wird oder zumindest äußerst wahrscheinlich. Bei NFS ist diese Gewissheit nicht so ausgeprägt bei mir ;)

Wahrscheinlich kommt eh eine Testversion zu EA Play oder wie auch immer es gerade heißt, da kann man dann mal ein paar Stunden reinspielen und sich entscheiden, ob man kauft. Wahrscheinlich fällt der Preis aber eh relativ fix, wenn die Zahlen nicht gerade überraschend gut ausfallen sollten.

Ich werde es nie verstehen, wie man so süchtig sein kann, dass man Geld dafür bezahlt, ein paar Tage früher spielen zu dürfen. 😂
Herrgott, dann mach ich halt 3 Tage noch was anderes.

refskegg schrieb:
Ich werde es nie verstehen, wie man so süchtig sein kann, dass man Geld dafür bezahlt, ein paar Tage früher spielen zu dürfen. 😂

Und ich versteh nicht wie man so einen miesen Charakter haben kann andere Menschen zu fronten. An deiner Stelle würde ich meine schäbigen Ansichten für dich behalten ;)

Lan_Party94 schrieb:
Ich würde gerne mal eine Demo Version haben, weil ich immerhin zu 10% noch unrecht haben könnte und das Spiel tatsächlich kein Rohrkrepierer wird.
Wenn dein Nick dein Geburtsdatum dann bin ich 10 jahre älter als du.
Ich hab jeden NFS Teil gezockt bis 2010 oder so.
Nie war ein NFS Teil mehr als ein Arcade Racer (außer Shift glaube ich, das war der einzige Teil der simulation bieten wollte). Keine Ahnung wie darauf kommst das es was anderes gewesen wäre.
Die Zielgruppe waren nie "Hardcore User".

An die die wirklich zahlen für.... denkt bitte mal über euch nach :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast
Zwanghaft versuchen anderen Menschen Spaß am Spiel zu nehmen. Such dir bitte Hilfe.

Manegarm schrieb:
Realistische Grafik kombinieren mit Comiceffekten sagt mir nur eins: die Entwickler leiden komplett an Geschmacksverkalkung oder haben keine anderen Ideen mehr als solch einen Nonsens.

Einfach nur noch dämlich, diese heutigen "Spieledesigner" wenn man sie noch so nennen darf.
Du merkst doch sicher selbst, warum "Geschmack" nicht dämlich sein kann, oder 😉?

Ich bin tatsächlich mal wieder leicht interessiert, der fehlende Koop-Modus ist aber ein ärger Dämpfer.

Immer wieder kommen sie aus ihren dunklen Löcher gekrochen diese einen Menschen die mit NFS schon lange nix mehr anfangen können, EA hassen aus "Gründen" und versuchen anderen die Games madig zu reden, man sei süchtig oder es stimme was nicht ganz wenn man diese Spiele kauft. Ja samma gehts noch ? Ist wohl die Frage wer hier wirklich Hilfe braucht. Oder einen Exorzisten vielleicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle und Sirhaubinger
Zurück
Oben