• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Community Talk: Need für Speed Unbound

Da kann ich nur zustimmen, wäre geil :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin und lash20
Pro Street ist meiner Meinung nach der am meisten unterbewertete NFS-Teil aller Zeiten. Ein Pro Street 2 wäre absolut mega, vorausgesetzt, es wäre ein richtiger Nachfolger zum Original von 2007, so wie es damals Underground 2 zu Underground war.

Ich liebe Pro Street. Wie auch Dirt 2 für mich ein top Gesamtpaket an Präsentation, Event Charakter, Soundtrack, Gameplay, da hat für mich alles gepasst. Beide Titel ungeschlagen bis heute einfach meine all time favourite Games. Den OST beider Games habe ich bis heute immer mal wieder in Playlist der rockt bis heute noch wie auch die Games welche auch regelmäßig rausgekramt werden für ein paar Runden. :):)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch dass Pro Street der Grund war warum ich mich damals hier angemeldet habe um die Demo herunterladen zu können :D

Dann habe ich festgestellt dass mein PC zu schlecht für das Spiel war. Zu Weihnachten gab's dann ne PS3 und Pro Street war eines meiner ersten Spiele dafür.

Viel gespielt hab ich es damals aber nicht. Der Funke ist nicht so richtig übergesprungen, nach Underground, Underground 2, Most Wanted und Carbon, die ich alle toll fand, hat mir das Setting damals irgendwie nicht so zugesagt, und ich fand es oft auch zu schwer.

Heute würde ich das wohl anders sehen und retrospektiv betrachtet war es ein echt cooles Spiel das ich gerne noch mal mit aktualisierter Grafik zocken würde.

1000054989.jpg

nachdem ich dieses bild gesehn hab, werd ichs heute wieder installieren. hat mein interrsse geweckt.

Zurück
Oben