• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes SCI-FI Spiel

Ulluf

Newbie
Ich schaue mich schon seit längerem nach einem relativ neuen SCI-FI spiel um.
Aber da die Meinungen so unterschiedlich sind weis ich nicht welches jetzt ein gutes Spiel mit viel Spielspaß ist. Ich hatte allerdings schon ein Auge auf X3 geworfen aber da herrscht mir zu eine große Meinungsverschiedenheit was Action und die Story angeht.
Was empfehlt ihr für ein Spiel wo man sowol Action als auch eine gute Story hat ?

wenn das Wörtchen "neu" in deinem Post nicht wär, würde ich dir ohne zu zögern Freelancer empfehlen aber so...lass ich mal lieber noch ein paar anderen Vorschlägen den Vortritt.

Etwas "neuer" aber nicht wirklich neu sind Darkstar One und Star Wolves 1&2. Kann ich (genau wie Freelancer übrigens) alle empfehlen, aber wie gesagt, die Spiele sind nicht mehr ganz taufrisch.

Gibt es eigentlich ein Neueres Star Trek spiel ?

noch nich. kommt wohl erst gegen ende des jahres ^^

Dead Space hat mich ziemlich gefesselt. Natürlich nur, wenn du min. 18 Jahre alt bist :)

Also ich habe bisher auch kein Game gefunden das an Freelancer drankommt weil die story da einfach genial mit dem gameplay verbunden ist und die spielzeit auch wirklich richtig lang ist sowie die steuerung sehr intuvitiv ausgefallen ist und für 2003 war die grafik der Knaller

Müssten eigentlich auch neue und gute SCI-FI Spiele sein: ;)
- Star Wars The Force Unleashed (naja, nicht sooo neu)
- Fallout 3 ( s. sw tfu)
- Fallout Las Vegas (noch nicht erschienen)
- Dead Space (relativ neu)
Und:
- Killing Floor (wirklich brandneu)
Findest hoffendlich was dabei!! :D

Zurück
Oben