• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes singleplayer spiel :)

Musicsniper

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
958
Hey ;) da grad Sommerferien sind und mein Dad zu viel zu tun hat um zu verreisen und mein bester Freund nach China geht bin ich allein in Deutschland :( der Rest meiner Freunde ist auch im Urlaub :(
Also muss ich mir als gamer n neues singleplayer Spiel holen :) das beste was ich bis jetzt gezockt habe War skyrim und nun such ich ein Spiel mit vergleichbarem Tiefgang und intensivitiät :) ich hab fast keine singleplayer spiele gespielt und bin offen für alles :) bioshock infinite hab ich schon auf dem radar hätte aber gerne mehr Optionen :( hat einer von euch einen guten Vorschlag für mich ?


Grüße Musicsniper ;)
 
Welche Richtung soll es denn sein?

Wenn es in Richtung Skyrim gehen soll, dann kannst Du Dir mal "Divinity 2 - The Dragon Knight Saga" anschauen. Zwar nicht mehr das neueste Spiel, hat mich aber Stunden lang vorm Monitor gefesselt^^ Der Nachfolger ist mMn aber nicht so gut geworden wie der Vorgänger.

Für 20€ machst Du da nichts falsch. :)
 
bioshock infinite
farcry 3
Rise of the Triad
 
Hmm was haltet ihr von devil may cry?
 
bioshock infinite
farcry 3
Mass Effect 1-3
Risen 1-2
Boderlands 2
 
Musicsniper schrieb:
Hmm was haltet ihr von devil may cry?

Nen Freund hats umgehauen und er hat nur noch davon erzählt...
 
ah ja genau borderlands ^^ das hab ich schon gespielt :) vergessen zu sagen sry :)
Ergänzung ()

hmm das sind alles gute tipps ;) ich geh dann mal gameplays gucken um ein paar davon auszuwählen :) danke euch allen für die schnellen antworten :)
Weitere antworten sind gerne gesehen :) werde auch weiterhin antworten :) danke euch aber ^^
 
Hitman:Absolution (hab ich grad installiert)
Tomb Raider
Company of Heroes 2 (Strategiespiel)
 
Hast die Vorgänger von Skyrim schonmal gespielt.....Oblivion oder sogar Morrowind. Sind zwar was älter, aber wesentlich höherer Tiefgang als Skyrim und es gibt viele gute Mods, die die Spiele grafisch auf ein vernünftiges Niveau heben.

Ansonsten kann ich noch Witcher 2 oder Deus Ex 2 empfehlen. Oder Dark Souls, falls du etwas frustresistent bist. :D
 
Dark souls ist mir etwas zu schwer vom lvl her ^^
Oblivion hab ich angezockt :) welche mods sollt ich den installieren ? ich besitz das spiel sogar :) morrorwind besitz ich auch :) welche mods soll ich mir davon holen ? Und glaubst du das spiel ist "spielbar" wenn ich davor skyrim durchgespielt hab ( abgesehn von den DLCs )
 
auf shooter steh ich nicht so arg da sie meistens nicht so eine enge story haben wie rollenspiele ( auser z.B. far cry wo die story richtig geil sein soll :) ) von der spielzeit würd ich sagen je mehr desto besser :)
 
good idea ^^ true gamers never leave house :) ne spaß die meisten meiner freunde sind verreist ;(
 
Tomb Raider war für mich eine absolute Überraschung, kann ich absolut empfehlen!
 
Ich empfehle einfach mal Fallout 3 und New Vegas.. Letzteres gabs letztens im steam summer sale für 5 Euro in der Ultimate Edition. Preis jetzt weis sich leider nicht.. Habs nur angespielt, aber hat mir schon sehr gefallen..
 
Ich empfehle auch Tomb Raider. Ist zwar etwas ganz anderes als die alten Teile (II&III), aber ein ziemlich gutes Spiel.
Auch wenn ich mir gedacht habe "Wenn du noch einmal 'oke' sagst, springst du von der nächsten Klippe" :D

edit: Von Fallout3 war ich sehr enttäuscht. Wenn man aus 5m Entfernung 3 Magazine am Gegner vorbeisetzt, stört das den Spielfluss enorm.
 
haha ich besitz sogar fall out 3 und new vegas :/ ich kam aber irgendwie nicht mit den waffen zurecht :(
 
Für Oblivion sieht der Grafik-Mod hier ganz gut aus:

http://oblivion.nexusmods.com/mods/43788//?


Für Morrowind müsste ich mich selber mal richtig schlau machen. Hab das selber noch auf dem Zettel, weil es wohl mit Abstand der beste Teil der Reihe sein soll. Vor kurzem echt gute Mod-Screenshots gesehen, dafür das das Spiel schon so alt ist.
 
Zurück
Oben