Suche halbe tastatur

Cardhu schrieb:
Daher muss bei so einer Wahl der Schalter immer jeder für sich entscheiden was er möchte bzw ihm eben zusagt. Das ist ein individuelles Empfinden.
Das ist richtig, daher schrieb ich vorhin auch:
Chillaholic schrieb:
Nicht einfach blind im Netz bestellen, erst mal im Media Markt oder so auf die Tasten hauen und ausprobieren was einem Zusagt

Cardhu schrieb:
Durch das ganze Nachgeplapper (wie auch in meinem Beispiel genannt, dessen Inhalt kompletter Bullshit ist) ergibt sich ein "Fakt" (in dem Fall, dass die meisten Reds nutzen), der auf keiner eigenen Erfahrung basiert, sondern rein willkürlich ist.
Ich glaube nicht dass die meisten Competitive Spieler einfach nur nachkaufen.
Immerhin ist die Gaming-Performance für viele von denen ihr Job und kein Hobby.

Cardhu schrieb:
Und nein, ich steigere mich ins nichts rein ;)
Merk ich :D

Nein, es beisst sich nicht, denn es ist übereinstimmend mit der Meinung der Mehrheit.
Um sicher zu gehen, dass man das auch so sieht, sollte man aber auf jeden Fall noch mal testen.
Ausnahmen bestätigen die Regel sagt man glaube ich. ;)
Ich habs genau so gemacht und alles mal durchgetestet, Red hat mich aber überzeugt wie die Mehrheit.

Welcher Mehrheit? Reddit? Quelle pls. Zum Zocken ist das besser geeignet was einem persönlich besser gefällt. Dieses Blue = Tippen, Red ? Zocken das die "Gaming-Mags" und "Hardware-Seiten" von sich geben ist Schwachsinn.

Chillaholic schrieb:
denn es ist übereinstimmend mit der Meinung der Mehrheit.
Hier auf CB war auch SEHR lange übereinstimmend, dass sich ein neues Netzteil amortisieren würde über die Effizient innerhalb der Laufzeit. Wahr halt kompletter Bullshit. Das hab ich ja schon lang und breit erklärt und dass sich diese nicht auf wirklichen Fakten basierende Meinung nicht für eine Meinung nutzen lässt. Daher ist die Aussage, dass Reds ja die meisten nutzen(, was eben auf Internetgeschwurbel basiert), kompletter Scheißdreck -egal ob das dir und anderen gefällt. Es bestätigt eben NICHT die Mehrheit, sondern nur dass es ganz viele Leute nachplappern, die wahrscheinlich - die meisten(!!!!!) haben nichtmal alle Typen probiert - geschweigedenn eine mechanische überhaupt

Im Custom/Selbstbau-Bereich findet man öfter solche Designs. Nennen sich Split-Keyboards, in der Regel werden die zwei Seiten mit TRRS-Kabeln verbunden und haben rechts den Master.
https://github.com/diimdeep/awesome-split-keyboards

https://falba.tech/ ist eine kleine Firma in Polen die DIY-Kits für Gamepad-Versionen von Ergodox und Redox anbieten. Das Redox gibt es auch in Wireless, gegen Aufpreis bauen die dir das Keyboard auch zusammen.
(Mit Switches und Gehäusen die du selbst aussuchen kannst).
Preislich aber bestimmt nicht das was du dir vorstellst, ist halt mehr für den Enthusiasten-Markt oder Leute die programmierbare Keyboard wollen.

Zurück
Oben