Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Suche) Handy als Ersatz für mein verlorenes iPhone X. - S8(+)? MiMix2? OP5T? XZPre?
Den Gedankengang verstehe ich nicht ... du wolltest was neues ausprobieren, nicht wieder 13XX€ ausgeben und bist mit dem Note 8 gut zurecht gekommen, die Größe war perfekt...
Schickst es zurück und kaufst wieder ein X
Ich wusste nicht, dass das über die Versicherung (meiner Eltern) auch abgedeckt ist. habe zwar „nur“ 70% wiederbekommen, aber immerhin. Ist jetzt aber nur ein 64GB statt 256GB. Rest ist wohl Lehrgeld
Sinnlos würde ich es nicht nennen. Ich habe es auch gestern erst erfahren. Ich wollte Androiden eine Chance geben, aber so schön Androide eben auch ist, wenn man sein Leben lang fast bei Apple ist ist es schon schwierig. Es sind eben Kleinigkeiten die mich gestört haben.
Du hast von Dienstagnachmittag bis Donnerstagnachmittag ein Galaxy Note 8 bestellt, benutzt, zurückgeschickt, das Iphone X geholt? Lebst du im Zeitraffer? Hört sich für mich nicht machbar an.
Du hast von Dienstagnachmittag bis Donnerstagnachmittag ein Galaxy Note 8 bestellt, benutzt, zurückgeschickt, das Iphone X geholt? Lebst du im Zeitraffer? Hört sich für mich nicht machbar an.
Habe es Dienstagabend bei Saturn (Online, damit Rückgaberecht) mit Marktabholung geholt, und gestern nachdem ich in Oberhausen mir das neue X geholt habe zurückgebracht.