(Suche) Handy als Ersatz für mein verlorenes iPhone X. - S8(+)? MiMix2? OP5T? XZPre?

JaredFogle schrieb:
Hi,

Ich hatte mir das Note8 bestellt, kam damit sehr gut klar zufrieden. Die Größe war perfekt. Habe das aber zurückgeschickt und doch das X geholt.

Den Gedankengang verstehe ich nicht ... du wolltest was neues ausprobieren, nicht wieder 13XX€ ausgeben und bist mit dem Note 8 gut zurecht gekommen, die Größe war perfekt...
Schickst es zurück und kaufst wieder ein X :evillol:

Ich wusste nicht, dass das über die Versicherung (meiner Eltern) auch abgedeckt ist. :) habe zwar „nur“ 70% wiederbekommen, aber immerhin. Ist jetzt aber nur ein 64GB statt 256GB. Rest ist wohl Lehrgeld

Herrlich also war dieser ganze Thread mehr oder weniger sinnlos.

Sinnlos würde ich es nicht nennen. Ich habe es auch gestern erst erfahren. Ich wollte Androiden eine Chance geben, aber so schön Androide eben auch ist, wenn man sein Leben lang fast bei Apple ist ist es schon schwierig. Es sind eben Kleinigkeiten die mich gestört haben.

Zb kein FaceID, kein Stereo etc

JaredFogle schrieb:
Ich hatte mir das Note8 bestellt, kam damit sehr gut klar zufrieden. Die Größe war perfekt. Habe das aber zurückgeschickt und doch das X geholt.
Du hast von Dienstagnachmittag bis Donnerstagnachmittag ein Galaxy Note 8 bestellt, benutzt, zurückgeschickt, das Iphone X geholt? Lebst du im Zeitraffer? Hört sich für mich nicht machbar an.

Wilhelm14 schrieb:
Du hast von Dienstagnachmittag bis Donnerstagnachmittag ein Galaxy Note 8 bestellt, benutzt, zurückgeschickt, das Iphone X geholt? Lebst du im Zeitraffer? Hört sich für mich nicht machbar an.

Habe es Dienstagabend bei Saturn (Online, damit Rückgaberecht) mit Marktabholung geholt, und gestern nachdem ich in Oberhausen mir das neue X geholt habe zurückgebracht. :)

Ich wollte dir nichts unterstellen. Ich bin nur skeptisch, wenn jemand 1000-EUR-Smartphones schneller tauscht, als andere ihre Unterhose. :D

So, viel Spaß mit dem iPhone und nicht wieder klauen lassen. :)

Zurück
Oben