Suche HD 3850 256 MB mit HL2

tenax4

Lieutenant
Hallo Gemeinde,
ich suche eine 3850 (256MB) mit dem Half life Gutschein. Die meisten Angebote die ich finde sind die lite/bulk Sapphire Karten. Diese sind doch meines wissens nach ohne HL2?
Retail Angebote dieser Karte sind bei Geizhals nur 4 gelistet und keine Verfügbar?
Wo habt ihr Eure retail Karten her? Meine Händler vor Ort führen nur Club3d Karten. Die haben keinen Stromadapter und kein Spiel dabei.:(

Vielen Dank
tenax4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nur die "Full Retail" Variante hat den HL Gutschein, aber Achtung auch NUR Episode 2, dafür ist Team Fortress 2 ganz lustig ...

ich würde bei Conrad bestellen, bei anderen Suchmaschinen gibt es noch andere Versender aber wesentlich günstiger als Conrad ist keiner(glaube man muss keine Versandgebühr bezahlen, zumin musste ich das als Neukunde letztens nicht).

Gruß marantz

Kann das jemand mit einer lite/bulk Karte auch bestätigen ?

Gruß
tenax5

Sobald man den Catalyst installiert bekommt man diese Steam-Offer.

ja funktioniert, geil, danke!

EDIT:
bei den neuen ATI Sapphire 38x0 gibts 3 verschiedene Versionen
Bulk = mit nichts außer der Graka
LiteRetail = mit allen Notwenigen Adaptern
Full Retail = mit allen notwendigen Adaptern + die Valve Black Box(Day of Defeat, HL2 Episode 2, Portal und Team Fortress 2) und mit diesem Link dann eben noch HL2 + HL2 Deathmatch

*Daumen* :)

ob der Link für alle ATI käufer gilt? alle die irgendeine Retailvariante haben? ohne Steamcode vom Grakakauf weiß nicht wie und ob das geht ...

Zuletzt bearbeitet:
Bulk = reine Graka, nichts anderes dabei, keine Software, keine Spiele, keine Adapter

wenn dann brauchste schon ne Retail Ausgabe

Huh ... Ist das bei jeder dabei? Ich hab für meinen Bruder die Club 3D 3850 Retail gekauft und da war nichts dabei.

steam installieren (wenn es nicht schon ist), von der mit gelieferten cd Steam Shortcut (bild 1) ausführen und den anweisungen folgen. ergebniss siehe bild 2.

p.s.

ich habe eine: Sapphire RADEON HD 3850 - 256 MB GDDR3 - Lite Retail

Anhänge

• steam.JPG
    steam.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 199
  • steam1.JPG
    steam1.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 215
Deathmatch ist für Multiplayer und beim normalen HL² auch dabei. Lost Coast ist generell kostenlos. Interessant wäre doch eher Episode 2, TF2 und Portal.

Ich kondensiere mal die Ergebniss:
Die Sapphire 3850 hat 3 verschiedene Versionen:

Bulk = mit nichts außer der Graka

LiteRetail = mit allen Notwenigen Adaptern Spiele über Steam :Deathmatch + Lost Coast

Full Retail = mit allen notwendigen Adaptern + die Valve Black Box(Day of Defeat, HL2 Episode 2, Portal und Team Fortress 2) und mit diesem Link dann eben noch HL2 + HL2 Deathmatch

Ist das so O.K.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und?

über den Downloadlink(also den außerhalb der Black Box) steht da nix und ich persönlich bin zuvor auch nirgens über ihn gestolpert ...

find ich Klasse, dass man HL2 noch dazu bekommt auch wenns zugegebener maßen jetzt schon etwas älter ist, aber da ich HL2 bisher noch nicht gespielt habe freut mich die Dreingabe.

PS: jetzt fehlt mir nur noch Episode 1 :freaky:

€ unter mir:

glaube ja

Zuletzt bearbeitet:
[OFFTOPIC]
War es nicht die Radeon 9600/9800-Serien, bei denen auch schon HL² dabei war, HL² aber erst ein Jahr später erschien?
[/OFFTOPIC]

Zurück
Oben