Suche HD Receiver bis 200€

wo wir grad dabei sin. mein Vater sucht n einigermaßn vernünftigen
4er LNB , weiß da einer was ? =)
 
www.verleihshop.de - ab 1.99€ für eine Woche ausleihen. Aktuellste Blurays ab 4.90€ / Woche. Wenn man mehrere leiht, fällt auch das Rückporto von 2.90€ kaum ins Gewicht. Und entgegen solchen Vereinen wie lovefilm.de die nur verfügbare Titel einer Wunschliste zusenden, gibt es bei obigem Verleiher das sofort, was verfügbar ist. Ich bin da seid Jahren zufriedener Kunde und gute Filme werden als DVD/BD dann auch gekauft. HD+ ... Never!
 
@ Wompatz

Das ist mir schon bewusst, aber wie gesagt, vielen geht das wahrscheinlich am "Popo" vorbei...

@ Ironie

Quad-Switch (mit integr. Multischalter), oder Quattro (ohne MS)?

@ 0815

Preislich steht Lovefilm allerdings besser da, war da auch mehrere Monate (kostenlos:)) und da klappte alles problemlos. Von VS hatte ich allerdings auch schon einige DVDs da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns ein Quattro-Switch sein soll, dann kann ich aus eigener Erfahrungen DIESEN HIER empfehlen. Hab ich mir damals anhand von Fachzeitschriften rausgesucht...Dafür ist dann aber noch ein Multischalter notwendig!!!

Z.B. DIESER....den hab ich ebenfalls "damals" recherchiert...:-)
 
es werden 3 Geräte an dem LNB betrieben.

n Multischalter bräuchte man ja nur dann, wenn man mehr als 4 anschließn will, oda? ^^
oder für was is der Multischalter gut?
 
Also nochmal:

Quad oder QuadSwitch ist *mit* integr. Multischalter. Kostengünstige Lösung, aber nicht unbedingt optimal (ua. wg. Schräglagenkompensation und Neuanschaffungskosten bei Defekt).
Die Receiver können hier direkt angeschlossen werden.


Quattro ist *ohne* integr. MS, den muß man dann auf jeden Fall dazu erwerben. Denn ohne geht's nicht bei einem Quattro LNB! Die Receiver werden dann an den MS angeschlossen. Die Erweiterbarkeit ist besser bei diesem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, danke für die erklärung @ srup

am bestn wäre für mich dann eine Quad -/ QuadSwitch mit integr. Multischalter
 
kann man eigentlich ein kabel, das vorher für die Antenne genutzt wurde (DVBT also)
auch als Sat-Kabel hernehmen?
 
Jaein. Sat-Kabel sind besser geschirmt (sollte mind. >= 90dB sein), da sie für höhere Frequenzen ausgelegt sind. Kann funktionieren, je nach Länge und Alter des Kabels, aber vermutlich wird das was am anderen Ende ankommt nicht so optimal sein (Störungen bei bestimmten Programmen in Abhängigkeit von ihrer Lage im Frequenzband).
 
Zurück
Oben