Suche HD-Sat-Receiver mit PVR Funktion (USB)

Als das es hier allen Ernstes User gibt, die dem TE HD+-Geräte (!) empfehlen, ist schon bemerkenswert.

Willst du einen Twin-Receiver, würde ich zum Edision argus vip2 raten. Das ist ein sehr guter HD-PVR, an den du für die Aufnahme eine externe HDD anschließen kannst. Er hat eine sehr gute Bild- und Tonqualität und zwei interne Kartenleser, die nach dem Aufspielen der alternativen ILTV-Firmware sowohl die Sky- als auch die HD+-Karten lesen können (und zwar ohne Zuschauergängelung und anderer Einschränkungen!). Kostet 200 € und ist damit deutlich günstiger, als bspw. die Geräte von Technisat (der Technisat kostet mit 160GB-HDD, was bei HD-Aufnahmen seh wenig is, bereits über 400 € und ein Austausch der HDD führt bei Technisat zum Garantieverlus!).
 
tesky schrieb:
Als das es hier allen Ernstes User gibt, die dem TE HD+-Geräte (!) empfehlen, ist schon bemerkenswert.

Wo ist das Problem oder sollen wir hier jetzt wieder einmal über HD+ diskutieren? :o
 
Nö, im Übrigen habe ich hier noch nicht über HD+ diskutiert, Dafür ist dies das falsche Forum.

Es ging mir um die Kaufempfehlung für einen PVR, also ein Gerät, dass aufnehmen soll. Nun können HD+-Geräte zwar aufnehmen, aber eben nicht vorspulen. Daher erscheint es mir sinnvoller, ein Gerät zu empfehlen, bei dem man HD+ sowohl aufnehmen als die Aufnamen auch vorspulen kann.
 
Zurück
Oben